Tolle Hundekissen bei Fressnapf

• Halt jemand diesen Ausschnitt oder Link für mich ?
    Würde es mir gerne mal anschauen ;)
    Dankeschön :gut:
    Sorry ich bin gerade zu blöd um es selber zu finden :ops:

• jaa wir haben heute auch schon zugeschlagen, in der hoffnung dass es abends kein gerangel mehr um den besten schlafplatz gibt... aber wie ich meine jungs kenne, wird das trotzdem so sein dass das kissen vom anderen ja dennoch viel besser ist :headbash:

• meine beiden mädels mögen die kissen =)

ich habe oben im flur jetzt 2 braune liegen und in amys kudde ein blaues.. sie schwebt jetzt wie auf wolken :lol:

schön wenn ich euch bzw. euren hunden mit dem tip etwas gutes tun konnte ^^

• Zitat

meine beiden mädels mögen die kissen =)

ich habe oben im flur jetzt 2 braune liegen und in amys kudde ein blaues.. sie schwebt jetzt wie auf wolken :lol:

schön wenn ich euch bzw. euren hunden mit dem tip etwas gutes tun konnte ^^

Passen die gut in die Kudden rein von der Größe her? Ich hole mir im Mai auf der Messe eine Kudde in braun, aber das farblich passende Kissen dazu ist bei Sabro ziemlich teuer. Wäre eine Überlegung wert!

• Zitat

Passen die gut in die Kudden rein von der Größe her? Ich hole mir im Mai auf der Messe eine Kudde in braun, aber das farblich passende Kissen dazu ist bei Sabro ziemlich teuer. Wäre eine Überlegung wert!

also meine kudde ist 120x80cm und das kissen ist 100x70cm. bei mir passt es gut :smile:

• Hallo,
    auch ich habe bei FN gestern zu geschlagen und meiner Roxy ein braunes Kissen (120 x 85) gekauft, weil ihr altes schon ziemlich platt gelegen war.

Kaum ausgepackt, war eingeschweisst, lag sie auch schon drin und wollte nicht mehr raus :D

Liebe Grüße
    Michaela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!