Hat euer Hund Angst vor den Knallern ?
-
-
Emily war es nicht ganz geheuer, aber nicht so schlimm das sie in Panik ausgebrochen ist, sondern einfach das wenn draußen ein böller los geht, der Schwanz nicht mehr hoch steht sondern runter geht, aber sie läuft dennoch weiter. Im Haus hatte sie gestern keine angst gezeigt bei den Knallern.
Fibi hatte garkeine angst weder draußen noch drinnen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Louis hat ab 23 Uhr geschlafen.
-
erna konnte sich nciht entscheiden
erst war sie locker - als es draussen knallte sind wir mit den anderen hunden in den garten gegangen - sie wollte mit raus, als sie merkte, dass im himmel raketen flogen zog sie den schwanz ein und ist in die büsche.
als ich sie rief um sie reinzubringen kam sie aber auch sofort raus und ging hinter mir her.
ihr war es unheimlich, aber ohne zittern und sabbern - nur etwas hecheln.später kam sie aber ganz normal wieder mit vor die tür als wir nach hause fahren wollten. - also nicht so, dass sie den "feind" vor der tür vermutet hätte.
also - es geht.!
-
Rhian ist schuss- und feuerwerksfest.
-
Finja hat es verschlafen. Es interessiert sie kein Stück. Gott sei Dank!!!
-
-
*superneidisch*
-
ich beneide euch, dass ihr so pflegeleichte Hunde an Silvester habt....
Wir hatten gestern unser erstes gemeinsames Silvester und sind extra nach Holland gefahren um vor Silvester zu fliehen. Pustekuchen. In Holland wird den kompletten Tag geschossen und unsere Dame hatte eine panische Angst und wollte irgendwo Schutz suchen. Im Auto und in Gebäuden gut versteckt, gings ihr besser.
Bin froh, dass sie nicht bellte. So hat sie Nachts bei uns im Bett angekuschelt gepennt.
Weiß aber nicht wie wir das nächstes Jahr händeln sollen, üben kann man das ja auch nciht. -
Hey....
also Bowie hat richtige Angst, bleibt aber beim gassi gehen ohne Leine bei mir....Er läuft dann wenn es mal knallt direkt Fuss....
Diego war vollkommen cool, wir hatten ja die Haustür offen und Diego kam während der knallerei zu uns...Aber wirklich interessiert hatte es ihn nicht..Er ging dann auch nach wenigen Minuten rein und legte sich in die Küche
-
Zitat
Sascha interessiert sich nicht für die Böller, weder draußen noch drinnen.
meine beiden auch nicht.
-
Mein Rüde ist da ganz locker und hat von der Terrasentüre aus nicht genug gekriegt, die bunten Knalldinger zu bewundern.
Wenn ich ihn gelassen hätte, wäre er am liebsten hinterher gelaufen.
Gegen 1 Uhr war er mal kurz im Garten weil die Blase drückte und während er verträumt da stand und sich leer laufen ließ, ging recht nah ein Böller hoch......er hat nicht mal gezuckt und sich überhaupt nicht stören lassen.Meine Hündin ist panisch........sie hat ihren persönlichen Rekord diesmal gebrochen und 30 Stunden eingehalten, obwohl ich ihr genügend Möglichkeiten gegeben habe, mal eben schnelll Pipi zu machen.
Vom 31. 12 morgens 9 Uhr bis heute, 1.1 15 Uhr war sie so angespannt, dass nichts ging bei ihr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!