Eure LIEBSTEN Weihnachtsgeschenke
-
-
Huhu zusammen,
nun sollte selbst bei den letzten die Ruhe nach den Feiertagen wieder eintreten, die Geschenke sind ausgepackt und Bilanz ist gezogen.
Was habt ihr bekommen, wo ihr euch am meisten drüber gefreut habt, was die schönste Überraschung war?
Ich brauch da nicht lange überlegen, mein schönstes Geschenk war dies:
Ein Windhundegeschirr, was mit Tanja (Lunamaus) hier aus dem Forum geschenkt hat.
Ich hab mich so gefreut, weil ichs einfach nicht für möglich gehalten habe und ich muss sagen, Tanjas Arbeit ist absolut klasse (wobei auch die Halsbänder, Leinen und Norweger total schön waren, die sie mir bei unserem Treffen bei ihr gezeigt hat).War ihr erstes selbst genähtes Windhundegeschirr und ich bin einfach nur begeistert.
Momentan hab ich nur ein Bild hier mit Luna, aber ich werd auf jeden Fall noch einige nachreichen (nur schon mal zum schauen, wie sowas sitzt)
http://img691.imageshack.us/img691/6294/geschirr.jpgich bin da sooo stolz drauf
Edit:
aber Manu - das Bild war zu groß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wow, echt schön gemacht
-
Freut mich das es Dir so gut gefällt
u. Deiner süssen steht das echt super
LG Tanja mit Luna
-
Erst mal herzlichen Glueckwunsch, das ist ein ganz tolles Geschirr :).
Meine besten Geschenke waren ein wunderschoener Geldbeutel den meine Mama mir geschenkt hat (da ein jetzt im Norden verweilender Zwerg meinen alten zerfetzt hat).
Ansonsten gab es Geld fuer einen Urlaub auf den ich mich sehr freue! London!!
Hmm das Hotel in dem wir waren war ein ganz tolles Geschenk von meinem Onkel, der mir nebenbei noch sein Auto vermacht hat :D.
Alles in allem ein gelungenes Weihnachtsfest!
Oh und das beste Weihnachtsgeschenk hab ich mir selbst gemacht... wenn alles klappt gibts bald Fotos.
Mein Freund hat mir uebrigens nichts geschenkt, war aber abgemacht da er mich in London, wo er herkommt, dafuer ganz toll zum Essen ausfuehren wird. Ich hab ihm geschenkt dass ich freiwillig mit zu seinen Eltern gehe :D. -
Ich hab ein umfangreiches Dremel-Set bekommen und nen super Mini-Akkuschrauber von Bosch.
Darüber hab ich mich am meisten gefreut, und dann hab ich den aktuellen Bestseller meiner Lieblingsautorin (Tess Gerritsen) bekommen, und ihn innerhalb von 2 Tagen verschlungen. -
-
Ich hab eine Kudde bekommen und weil sie zu klein für mich war gleich weiterverschenkt ;-)
-
Das geschrr ist echt schick und scheind auch bequem zu sein.
Da hab ich auch was bei zu steuern! Mir hat tinkatrulla ein tolles Halsband für eve gemacht.
-
Zitat
Erst mal herzlichen Glueckwunsch, das ist ein ganz tolles Geschirr
danke schön
ich kann mich daran gar net satt sehen
und irgendwann lass ich mir dazu vielleicht noch nen Halsband oder ne Leine von Tanja machen
-
-
Meiner hat 1 Leckerli bekommen , habs jedoch nicht fotografiert
Musste den Moment geniessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!