Eure LIEBSTEN Weihnachtsgeschenke
-
-
hab ne karte für martin rütter bekommen am 15.1
ach und tickets für söhne mannheims und xavier naidoo konzert, welches aber schon ende oktober war. also einvorgezogenes weihnachtsgeschenk
das waren mit abstand die besten geschenke!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein freund und ich haben ein wohnungsschwein bekommen mit viel geld drin für unsere erste eigene wohnung nach der ausbildung
dann habe ich noch sitzbezüge von sheepworld für mein auto bekommen und einen kalender von den schafen mit fotos von mir und der familie
dann noch geld, süßes, gutschein von douglas, marley&ich-dvd usw.
-
Ich habe diese Knabberschnute hier bekommen...
Ich habe mein Geschenk schon im Juni bekommen.
Feivel wollte nämlich nicht bis Weihnachten im Geschenkkarton verbringen. Komisch, oder? -
Ich habe von meinem Mann eine Karte für Apassionata bekommen, alle Folgen von "Fackeln im Sturm" und Unterwäsche. Er ist einfach ein Schatz.
-
Von meinem Freund gab es einen Tattoo-Gutschein, der morgen eingelöst wird!!!
Von meiner Sis eine Box mit allen Folgen von Lady Oscar und ein Monchichi.
Von meinen Eltern Geld und eine DVD mit einem Anime, den ich schon seit Jahren suche.
Für Lalit ein neues Halsband mit gesticktem Namen und passender Marke.
Und noch (überraschend) Geld von Verwandten...Ich hatte dieses Jahr gar keine Geschenke erwartet, weil ich Weihnachten in Griechenland verbracht habe und dann kamen die 2 Päckchen und das viele Geld
-
-
Mein schönstes Geschenk war, dass meine Familie, Eltern, Oma etc. das erste Mal Heiligabend bei mir und meinem Mann verbracht haben, anstatt wie sonst immer umgekehrt. Und dass meine Mum auch unserem Hund was Leckeres zu knabbern geschenkt hat - ausgerechnet sie, die IMMER gegen Hunde war. Diese Entwicklung ist für mich unbezahlbar!
-
Ich habe einen Glaswürfel bekommen in dem ein Bild von Balu drin ist
Dann eine ganz kleine Schmuckdose,da passt gerade ein Ring rein ,aber es ist ein Familienerbstück,soweit ich weiß
Über diese beiden Sachen habe ich mich sehr gefreut! -
Ich möchte keine Geschenke. Ich mag es nicht beschenkt zu werden. Weder zum Geburtstag, noch zu Weihnachten. Vielmehr mag ich das gemütliche Beisammensein.
Vielleicht kann ich es als Geschenk verbuchen, dass meine Oma am ersten Weihnachtsfeiertag meinem Hund ein lecker Suppenfleisch-Menü mit Möhren kredenzt hat. Die, die so vor Hunden Angst hatte.... bis Poco kam und ihr zeigte, dass große schwarze Hunde nicht immer nur böse sind.
-
Ich kann gar nicht sagen was mein Bestes Weihnachtsgeschenk war...
Ganz weit vorne sind auf jeden Fall 2 wunderschöne Teppiche für mein Zimmer -
Zitat
Mach ich Dir dann sehr gerne Manu
Dann müssen wir aber gucken das Kira auch noch was schönes bekommt die wird doch sonst ganz neidischhm joa, was basteln wir der denn schönes?
wir sind ja nun kreativ, was Geschirre angehtalso, wen wer was schickes sucht, was er nirgends findet an Form etc., Tanja machts möglich
unser Windigeschirr war ja auch quasi der Prototyp
und die Tage gibts nen ordentliches Foto mit Luna und Geschirr
sorry lieber Mod für des zu große Foto -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!