ein wunderschöner Hundejunge, brauch Überzeugungstips
-
-
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=231196.html
wie überzeuge ich meinen Mann, doch einen Hund aus dem Tierschutz zu nehmen? Und das jetzt und nicht erst in einem Jahr?
Ich hab mich total in diesen bildhübschen Kerl verliebt
Die Beschreibung ist einfach perfekt, er würde super zu uns passen.....
wie kann ich meinen Mann noch "bearbeiten" das wir ihn wenigstens in Pflege nehmen? (der Rest ergibt sich dann wenn er da ist
)
Aber erstmal muss er ja einwilligen, das er überhaupt zu uns kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab zwar keine Ahnung, wie du ihn überzeugen kannst aber ich wollte mal anmerken, dass das wirklich ein wunderschöner Hundejunge ist. :liebhab:
-
Zitat
(der Rest ergibt sich dann wenn er da ist )
BiestDer ist wirklich niedlich der Kleine. Setz doch einfach deinen Mann vor den PC und zeig ihm nur das erste Bild - schwärm
Und dann leg dich ins Zeug und erkläre deinen Mann, daß er für das nächste Jahr nicht mehr in Sachen "neuer Hund" genervt oder genötigt wird. Je nachdem -
Sag ihm das wäre seine gute Tat für für das kommende Jahr, gerade jetzt zum Jahreswechsel, damit bekommt er eine Freifahrtkarte in den Himmel!
So braucht er sich das ganze Jahr keinerlei Gedanken mehr machen....Männer sind doch praktisch veranlagt und sie sind froh, wenn man ihnen die Arbeit abnimmt selber zu denken, also musst du ihm die Freifahrtkarte zum Himmel organisieren.
-
Zitat
BiestDer ist wirklich niedlich der Kleine. Setz doch einfach deinen Mann vor den PC und zeig ihm nur das erste Bild - schwärm
Und dann leg dich ins Zeug und erkläre deinen Mann, daß er für das nächste Jahr nicht mehr in Sachen "neuer Hund" genervt oder genötigt wird. Je nachdemer hat ihn ja mit angeschaut und ihn auch für wunderschön befunden. Aber er möchte erst in ca. 1 Jahr einen zweiten Hund haben :/
und da wird der Süße nichtmehr da sein
-
-
sag ihm du hättest nur einen neujahrswunsch ;D
und außerdem sind die griechen die besten
-
Druck die Bilder "tausendfach" aus und tapeziere Jedes Möbelstück damit.
-
Zitat
Druck die Bilder "tausendfach" aus und tapeziere Jedes Möbelstück damit.
das wär ne Überlegung wert!
wenn ich den nicht bekomme, verzichte ich auf unsere Hochzeit :denken: :fies:
-
Die Situation kenne ich..
Hund war erst für nächstes Jahr geplant, dann habe ich Nemo im Zergportal gefunden und so ganz nebenbei mal das Bild auf dem PC gelassen, daß es mein Partner sieht.. der steht auf wuschlige Hunde, ich wollte nie einen..der Kleine hatte es mir aber auf Anhieb angetan und Gott sei Dank ist mein Partner drauf angesprungen.."Ach Gott ist der süß, schreib die doch mal an.."
Drück Dir die Daumen aber warte nicht zu lange, so hübsche Hundis haben schnell Interessenten - auf einer Pflegestelle ist er aber schon, da könnt ihr ihn sogar vorher "beschnuppern".
Viel Glückwünschen Ute und Grieche Nemo
-
Oder sag ihm, dass du doch immer so bescheiden bist,
- sonst nie einen Wunsch hast,
- da seine Liebe zu dir, bisher, völlig ausreichend als Lohn ist/war
- du anstandslos seine Wäsche wächst,
- seine Socken wegräumst,
- ihm essen kochst,
- ihn umhegst und umpflegst,
- er doch immer auf dich zählen kann,
- ihn liebvoll weckst, wenn er wieder mal verschlafen hat
- ihn bemutterst, wenn er sterbenskrank ist (also ab 38,9 Grad Fieber, oder Schnupfen)
- seine Wäsche stopfst und nähst
- du dir die Finger blutig schrubbst, damit es für ihn schön sauber ist
- seine Schwiegermutter fernhälst, soweit es möglich ist
- du ihm immer sein Lieblingsessen kochen würdest
- seine Mutter aufnimmst, wenns soweit ist
- du dich aufopferungsvoll um ALLES kümmerst, ohne murren und knurrenund du diesmal nur diesen einen Wunsch hättest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!