ein wunderschöner Hundejunge, brauch Überzeugungstips
-
-
Boah Silke, ist das Schleimig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ein wunderschöner Hundejunge, brauch Überzeugungstips* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Oder sag ihm, dass du doch immer so bescheiden bist,
- sonst nie einen Wunsch hast,
- da seine Liebe zu dir, bisher, völlig ausreichend als Lohn ist/war
- du anstandslos seine Wäsche wächst,
- seine Socken wegräumst,
- ihm essen kochst,
- ihn umhegst und umpflegst,
- er doch immer auf dich zählen kann,
- ihn liebvoll weckst, wenn er wieder mal verschlafen hat
- ihn bemutterst, wenn er sterbenskrank ist (also ab 38,9 Grad Fieber, oder Schnupfen)
- seine Wäsche stopfst und nähst
- du dir die Finger blutig schrubbst, damit es für ihn schön sauber ist
- seine Schwiegermutter fernhälst, soweit es möglich ist
- du ihm immer sein Lieblingsessen kochen würdest
- seine Mutter aufnimmst, wenns soweit ist
- du dich aufopferungsvoll um ALLES kümmerst, ohne murren und knurrenund du diesmal nur diesen einen Wunsch hättest.
das ist klasse!
-
Hallo,
ich stand vor einigen Wochen vor genau demselben Problem, mein Mann wollte partout keinen Hund haben. Da ich aber einen absoluten Dickkopf habe, habe ich ihn erst einmal eine Weile bearbeitet. Genervt hat er dann ziemlich patzig reagiert und so habe ich dann eine Weile "recht wenig" mit ihm gesprochen. Das schien ihm wohl auch nicht zu passen und so haben wir nun seit Oktober unsere kleine Griechin.
Erst gestern sagte mein Mann das schönste Kompliment, was er dem Hund machen konnte: Er sei froh, nachgegeben zu haben, der Hund sei einfach klasse und passt so gut zu uns. Heute kann er seine Ablehnung nicht mehr verstehen.
Manchmal lohnt es sich, wenn man stur bleibt -
das blöde an nem MAnn ist, wenn er das Passwort kennt um sich hier einzuloggen, und er heimlich mitliest!!!!
jetzt hat der sich vom Büro aus alle Tips durchgelesen und meine schwer ausgearbeiteten Tips von euch eiskalt abgelehnt, mit dem Spruch " in einem JAhr gibt es auch noch schöne Hunde, BASTA!"
da gibt es aber nicht mehr DEN Hund :((
so, ich rede jetzt nie wieder mit dem! Der kann sich seine Socken selber stopfen, sein Essen selber kochen,.....
MÄNNER!
-
Zitat
so, ich rede jetzt nie wieder mit dem! Der kann sich seine Socken selber stopfen, sein Essen selber kochen,.....
MÄNNER!
Meinste das hälst du durch?
-
-
OH JA!
Das halte ich durch! Und ich entziehe ihm nicht nur das Essen und gestopfte Socken!!!!!warum kann er nicht auch mal spontan sein!
-
Sag doch das du dein Schlaflager ab jetzt ins Wohnzimmer verlegst
-
Zitat
Boah Silke, ist das Schleimig.
Besondere Ereignisse, fordern eben besonderen Einsatz!
Lieber Mann von Katja,
schau dir das Bild vom dem Schönen noch mal an, schau ihm noch mal tief in die Augen und hör auf das Herz deiner Liebsten, lies noch mal genau die Charaktereigenschaften und dann geh noch mal in dich, vielleicht fahrt ihr euch den Süßen einfach mal anschauen?!
Vielleicht passt's ja auch gar nicht, aber dann hättet ihr beide euren Seelenfrieden wieder.... Katja würde wieder alles für dich tun und dich sogar heiraten.
Aber wer weis, vielleicht, nur vielleicht, bezaubert dich der kleine Mann auch mit seinem überschwenglichen Charme, den deine Frau, mit dem Herzen, bereits auf dem Foto erkannt hat. -
Zitat
Besondere Ereignisse, fordern eben besonderen Einsatz!
Lieber Mann von Katja,
schau dir das Bild vom dem Schönen noch mal an, schau ihm noch mal tief in die Augen und hör auf das Herz deiner Liebsten, lies noch mal genau die Charaktereigenschaften und dann geh noch mal in dich, vielleicht fahrt ihr euch den Süßen einfach mal anschauen?!
Vielleicht passt's ja auch gar nicht, aber dann hättet ihr beide euren Seelenfrieden wieder.... Katja würde wieder alles für dich tun und dich sogar heiraten.
Aber wer weis, vielleicht, nur vielleicht, bezaubert dich der kleine Mann auch mit seinem überschwenglichen Charme, den deine Frau, mit dem Herzen, bereits auf dem Foto erkannt hat.Boah.......Silke du bist genial....also ich wäre Wachs in deinen Händen ( wenn ich ein Mann wäre und du so mit mir reden würdest).
-
das bringt nicht viel.....
wenn ich jetzt ganz fies wär, würd ich da jetzt anrufen und das Dingfest machen. Aber wir hatten uns versprochen gemeinsam einen Hund auszusuchen. Ich schnupperte im Zergportal und er setzte sich neben mich und meinte, er wolle mal mit schauen. Uns fiel dieser hübsche Kerl ZUSAMMEN ins Auge. Ich hatte unseren Teddy auch über seinen Kopf hinweg geholt, jetzt liebt er ihn abgöttisch. Aber wenn ich das wieder mache, gibts glaub ich kein schönes Ende. Hach menno, mir bricht es hier fast das Herz, das er nichtmal spontan zusagen kann. Es passt wirklich alles an dem Hund. Er ist in Deutschland und nicht soooo weit weg. Er ist bereits 5 Monate, stubenrein, kinderlieb, Katzenfreund und eine seele von Hund. GENAU das was er gesucht hat. Und die Optik ist zum zerschmelzen. Ich liebe Hunde mit Maske und er hat auch eine Größe die ich super toll finde.....
manno.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!