ein wunderschöner Hundejunge, brauch Überzeugungstips
-
-
Oh das ist ja toll!
Ich drücke fest die Daumen,dass ihr ihn bekommt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glüchwunsch!!!
Hoffe, Ihr erhalteet einen positiven Bescheid.Generell denke ich,wenn ein Partner generell nicht gegen noch einen Hund ist,dann ist der Zeitpunkt-außer es liegen in der Zwischenzeit "große" Dinge an- auch egal. Dann sollte man "zusachlagen" wenn sich ein geigneter Hund findet!!
Hoffe,das es mit dem süßen Knuffel klappt!!
LG -
Zitat
Alex
mein Alex hat zugestimmt!
Jetzt müssen die nur noch auf meine Anfrage reagieren.... manno ich bin so hibbelig
Oh wie toll, hat der eventuell einen Bruder, der Single ist?Kannst Du die nicht direkt anrufen?
Achso: Und das ist wirklich spontan von Deinem Mann. So schnell nach eurem Telefonat und nicht erst heute Abend!
-
Das ist wohl das schönste nachträgliche Weihnachtsgeschenk, dass es geben kann
Freu mich für euch!
-
aaahhh da ist ewig besetzt
hoffentlich keine anderen Interessenten
-
-
Da hast Du aber einen super lieben spontanen Mann.
Jetzt heisst es also Daumen drücken dass es auch noch klappt. -
Habe hier still mitgelesen und freue mich richtig, dass es geklappt hat. Ich finde diesen Hundejungen auch total schön. Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich mich selber drum bemühen. Aber da wir schon zwei haben, würde mein Männe mir was husten.
Hoffe jetzt noch, dass er noch nicht vergeben ist.
LG SU
-
Zitat
aaahhh da ist ewig besetzt
hoffentlich keine anderen Interessenten
*mithibbel*
-
Hey,
OMG ist der aber schön! Da könnte ich fast neidisch werden
Drücke fest die Daumen, das du Erfolg hast! Erzähl ja wie es weiter geht!Viiiiiiiel Glück!
Liebe Grüsse Laura
-
Ich drück dir auch mal die Daumen, das ist wirklich ein wunderschöner Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!