Gutes Diätfutter
-
-
Ja das simmt ist echt super was so ein bisschen hüttenkäse ausmacht
Da sieht man erst wieder wie genial das ist wenn man so einen kleinen langschläfer zuhause liegen hat

Jetzt werd ich aber mal raus in den schnee gehen und zum Pferdi muss ich auch noch... :steckenpferd:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gutes Diätfutter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du kannst auch ein bißchen Joghurt oder Gemüsepampe anstatt des Hüttenkäse geben, dann hast Du ein bißchen Abwechslung dabei

Viel Spaß beim Pferd

-
Zitat
Du kannst auch ein bißchen Joghurt oder Gemüsepampe anstatt des Hüttenkäse geben, dann hast Du ein bißchen Abwechslung dabei

Viel Spaß beim Pferd

Ja das werde ich machen
Was für ein gemüse kann man da am besten geben? Möhren weiß ich und was sonst noch
-
Zucchini, grüne Salate (sehr gut: Feldsalat), Fenchel, Staudensellerie, Gurke... Was du magst!
(Nur keine Auberginen, Avocado, unreife Tomaten, grüne Paprika, rohe Kartoffeln oder so etwas) -
Alles klar
Dann werde ich mal testen ob meine ein gemüse fan ist
-
-
Als kleiner Anhaltspunkt ist diese Liste ganz klasse, wie ich finde:
http://www.mkd-shop.ch/man_darf.phpGruß
Bianca -
Ich habe ein ähnliches Problem. Meine Hündin muss mindestens 2kg abnehmen. Ich bin also auf der Suche nach einem Diätfutter mit einem möglichst hohen Fleischanteil. Lupovet wurde mir mehrfach empfohlen, aber Lexi frisst kein kaltgepresstes Futter. Wir hatten schon mal Markus Mühle...das hat sie nicht angerührt.
Ich dachte bisher an Select Gold Light oder Happy Dog Surpreme Adult Light oder so was. Aber da ist überall nicht viel Fleisch drin. Was meint ihr? Welches könnt ihr mir empfehlen?
-
Wenn sie es nicht frisst, ists doch super für ne Diät.

Verstehe da das Problem nicht. Dann fastet sie eben ein bis zwei Tage, dann wird sie schon fressen.
Ich würde keines der von dir genannten extrudierten Lightfutter füttern. Wenn du die "harte" Tour nicht willst, gib ihr doch einfach nur die Hälfte oder zwei Drittel der normalen Menge eines normalen Futters.
-
ich denke das soll man eben nicht, weil dann nährstoffe fehlen???

-
Wenn ein Hund ein paar Tage fastet, tut ihm das nicht weh und auch die Nährstoffe fehlen nicht sofort.
Meine Hunde machen jede Woche einen Fastentag. Bekommt beiden gut und verhungern tun sie trotzdem nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!