• Über einen absehbaren Zeitraum finde ich das okay. Und wenn der Hund auf Idealgewicht ist, passt man so an, dass er das Gewicht hält.

Also ich finde das als Diät völlig okay. In einem Diätfutter werden die Nährstoffe doch auch nur breiter und mit weniger Energiegehalt "verteilt", so dass die Futtermenge gleichbleibt.

Wenn man auf Dauer zu wenig füttern muss, sollte man vielleicht wirklich nach einem energieärmeren Futter schauen. Da eignen sich die meisten kaltgepressten sehr gut.

• So, Sherlock Netti war unterwegs im Laden (hat komische Blicke geerntet) und es gab nicht einen einzigen Sack von dem Hundefutter, das ich bisher gefuettert habe...sie werden es doch wohl nicht aus dem Progamm genommen haben :???: ?

Hier mal der Link, hoffe das darf ich ???

http://www.conagit.it/prodotti/CANE.…/Scheda_64.aspx

Es gibt noch dieses Futter...

http://www.conagit.it/prodotti/CANE.…/Scheda_55.aspx

http://www.conagit.it/prodotti/CANE.…/Scheda_44.aspx

Was sagste Anette ???

• Zitat

Ich war ja sehr neugierig, aber ich verstehe leider kein Wort, da ich nur was auf italienisch finde :???:
    Könntest Du das für uns übersetzen?

Gruß
    Bianca

Leider nein...ich kann kein italienisch :kopfwand: ...aber die Links sind auf Englisch...hilft das???

• Giuntini kannst du vergessen. Sowohl die italianway-serie als auch die pro26d.
    Ich hab vor langer Zeit mal die Pro26D gefüttert und unseren Vertriebsmann dann mal nach einer ausführlichen Zusammensetzung gebeten. Naja, außer Fleisch ist ziemlich alles drinnen.
    Das einzige was bei dem Futter gepasst hat ist, dass es meine Hunde vertragen haben. Aber das Futter selbst ist mies.

• Au Backe :schockiert:, jetzt muss mein armer Hund erstmal das Science auffuttern und in der Zwischenzeit muss ich nach was anderem suchen...

Werde auch mal meinen Tierarzt fragen, der sich gerade letztens ueber sein Praxiskatze Kleopatra aufgeregt hat, die eine Riesentuete vom besten und teuersten Hundefutter (seine Aussage) aufgerissen und sich bedient hat und dabei bekommt sie dasselbe nur fuer die Katz :lol:

• Zitat

Werde auch mal meinen Tierarzt fragen, der sich gerade letztens ueber sein Praxiskatze Kleopatra aufgeregt hat, die eine Riesentuete vom besten und teuersten Hundefutter (seine Aussage) aufgerissen und sich bedient hat und dabei bekommt sie dasselbe nur fuer die Katz lol

Frag ihn mal, das beste und teuerste Futter würde mich auch mal interessieren. ;)

Vielleicht meint er Platinum Natural, denn die liefern auch nach Griechenland habe ich gesehen. ;)

• Hallo, und erzähl mal, wie hast du dich entschieden.
    Ist das Gewicht schon etwas runter ? Meiner hat 4 kg abgenommen mit dem Diätfutter vom TA, inzwischen sind es 6 einhalb.
    Und das halten wir schon über ein Jahr.

Man muß halt nur sehr eisern sein....NUR das Futter...und sonst nix..egal wie dahinschmelzend seine Blicke sind :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!