ANZEIGE

Beiträge von dragondoggy

    Zitat von "Nakima + Nala"

    Sonntag können wir theoretisch auch aber ich warte noch auf die Antwort vom Dogday ^^


    Was iss denn mit dem schönen Feiertag wollen wir da nicht mal ne kleine Runde drehen?? =)


    Ja...sag ich doch....und du erzählst mir ...du hast keine Zeit mehr ??? :???:


    Nur zur Info: Das du Stress mit Cobra hattest wegen dem Wichteln und gesperrt worden bist, hat absolut nichts mit mir oder uns zu tun.
    Ist schon traurig.


    Hallo,
    wie ich schon mehrmals schrieb, bin ich ab und zu in Mittelhof.
    Schreib mir ne PN dann geb ich dir meine Handynummer, und wenn ich wieder nach Mittelhof fahre schick ich dir ne SMS ! Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen ! :D


    Gruß Tina & Sy

    Zitat von "Jenny1987Hamm"

    Huhu jaaaaa klar sind hier leute aus Hamm freuuuu grins mein Name ist Jennifer ich bin 24 jahre alt und habe eine Golden Retriever /Labrador Mix Hündin aber weil sie nur 42 cm gross ist soll sie ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever sein .Wir wohnen in Hamm Süden und suchen in Hamm Leute zum gemeinsammen Gassi gehen .


    Hallo !
    Einmal im Monat sind wir in Mittelhof,wollen wir uns dann mal treffen (Elternbesuche sind für Symon immer so langweilig)
    Ich würde mich freuen


    Gruß Tina und Symon


    **Ich gehe nicht auf Hundetreffen...treffen uns nur mit Hunde-Mädels**



    Ja und ????
    Jetzt bist du schon ein halbes Jahr dort, gefällt es dir ? Kommst du klar mit dem Vermieter der über dir wohnt ?

    Uhrzeit kann ich nicht sagen.....müssen morgen noch ein paar Sachen besorgen !
    Morgen echt gerne ....aber wegen der Uhrzeit müssen wir noch überlegen.


    Besser wäre vielleicht 15 Uhr ! Bin aber nicht sicher. Ich schick dir dann ne Simse, wenn ich hier nichts schreibe. O.K ?

    Hallo Stephi, ich denke auch da sie im TH niemals normale Bewegung hatte, wird das abnehmen durch eure Spaziergänge fast automatisch gehen.
    Wenn jedoch nicht und der TA hat sie durchgecheckt dann würde ich nicht rumexperimentieren sondern das RC r/d nehmen.....
    .....nur DAS hat bei Symon schnell 4 Kilo weggezaubert....allerdings gab es nichts mehr zwischendurch.


    Bei uns ging es nur damit...alles andere hat wenig bis nichts bewirkt.
    Kann ja bei euch anders sein - aber ich würde es nur damit wieder in Angriff nehmen.

ANZEIGE