Beiträge von dragondoggy

    Guten Morgen.
    Hey Katrin....hat mich echt gefreut das du gekommen bist.
    Die 2 haben zwar nicht wirklich gespielt, aber es gab ja auch soooooviel Neues zu erschnüffeln für deine Mia ;)


    Beim nächsten Mal bestimmt....
    Schickst einfach ne SMS wenn du mal wieder Lust und Zeit hast.


    Lieben Gruß Tina und Symon

    Bleib aber im Auto, weil wir direkt weiterfahren.
    O.k.....ein Dalmi für Arme :lol:


    Wir fahren einen VW Bora Kombi in silber. Vielleicht fährt mein Mann erst an dir vorbei wenn du früher bist...aber wir kommen dann zurück :lol:


    Bis nachher :gut:


    Kenn ich (Orientierungssinn was ist das?)
    Schreib dir meine Hinweise auf, dann klappts schon ....nur Mäckes merken, dann passts :lol:


    Übrigens:
    Warte VOR der Einfahrt zum Betriebsgelände DSV/Kaufhof.
    Ist ein kleiner Kreisverkehr (direkt am Feld).
    Deswegen habe ich geschrieben, mein Mann wird an dir vorbeifahren....aber wir kommen zurück. ;)
    Falls du etwas früher da sein solltest.

    Bring deinen Luke ruhig mit, wenn du sagst das er ein lieber ist und garnicht auf Kravall aus ist.
    Ist meiner ja auch nicht wirklich, mach mir halt nur Sorgen wenn er angepöpelt wird.
    Weil er sich halt seit letztem Jahr auch wehrt ! :|


    Ich freu mich Katrin....bis heute abend


    LG Tina und Symon


    PS: Zieh Gummistiefel an ....wir gehen nur über Wiese....das heißt....sofort nasse Füße ! :lol:


    53919 Weilerswist
    Osttangente 3


    Wenn du weißt wie du nach Weilerswist kommst, dann halt dich an Mäcki (der ist neben der Tankstelle),das ist der Kreisverkehr wo du nicht abbiegen sollst, der nächste Kreisverkehr ist der richtige.
    Bist schon fast da wenn du Mäcki siehst. Fluglinie 80 Meter :lol:


    Ich freu mich
    Bis heute abend !

    Ich kann hier meine Beiträge im Nachhinein nicht mehr ändern, sonst würde ich meine Handynummer reinschreiben und morgen dann löschen.


    Bis 16.20 kann ich hier reinschauen, wenn du kommen möchtest dann um 19.20 mit den Wuffels in der Osttangente in Weilerswist. Ein Kreisverkehr **nicht der Kreisverkehr wo die Tankstelle ist, der nächste Kreisverkehr (Richtung Metternich) **Am Ende dieser Straße (kurze Straße) ist ein kleiner Kreisverkehr und Einfahrt zum Betriebsgelände von DSV und Kaufhof.
    Da bin ich jeden Abend um 19.15-19.20 Uhr


    Wenn du hier reinschreibst das du SICHER kommst.
    Wird mein Mann Symon mitbringen.
    Und wir fahren dann die 80 Meter noch zu unserer Parkmöglichkeit.
    So etwas über ne Stunde können wir dann laufen...ich würd mich freuen.


    Aber nur wenn du es hier reinschreibst.
    Sonst geht mein Mann zuhause vorher allein mit Symon!!


    Ich würde mich freuen.
    Gruß Tina


    Dann bis heut abend vielleicht


    Wie schon geschrieben.
    Meldet euch einfach!



    Hasen gibts da ne Menge, schade !

    Habe tagsüber kein Auto hier, ich arbeite aber direkt da am Feld wo ich immer mit Sy gehe.
    Mein Mann holt mich um 19.10 Uhr ab, er könnte Symon mitbringen und dann könnten wir uns dort treffen.
    Dunkel wirds erst so ab 20 Uhr.


    Reicht doch fürs erste Kennenlernen, was meint ihr ??


    Die Straße heißt : Osttangente in Weilerswist.


    Wenn ja würde es bei mir theoretisch jeden Abend gehen.
    Meldet euch einfach !

    Also wenn du mal Lust hast, können wir uns mal treffen.


    Vielleicht erstmal mit dem Mädel...und dann mit deinen beiden.
    Dein Rüde ist nicht schwarz, oder ?



    Symon hatte bisher nämlich sehr häufig mit schwarzen Probleme.
    Was hältst du denn von Sonntag ??


    Oder kannst du auch in der Woche morgens ?