Könnt ihr euer Tier gut riechen?
-
-
ich finde amy riecht auch gut
ich liege gerne mitm kopf auf ihr
und ihre pfoten riechen sooooooooo gut
nach frischer erde oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir lieben auch diesen herrlichen Keks-Honig-Kuschel-Geruch.So lieblich wuerden meine Viecher nur riechen wenn ich sie einparfuemieren wuerde
-
Hallo tagakm, was glaubst Du, warum Douglas und co. in Deutschland so hohe Umsätze machen?
-
Naja bis auf die Käsefüßchen und nach dem nass werden riecht mein Hund für mich nicht besonders stark.
Also eher neutral.
Aber ich bin süchtig nach Welpengeruch.
Da könnt ich die Nase ins Fell stecken und erst 'auftauchen' wenn sie groß werden (und dann austauschen gegen den nächsten Welpi).
Als wären die blöden kleinen nicht auch so schon hinreissend genug mit ihrem aussehen -
Ich mag den Geruch von allen meinen Tieren.
Lalit könnte ich den ganzen Tag riechen und er riecht immer anders, je nachdem wo wir waren. Aber er hat einen sehr vertrauten Geruch, wie ein Kuscheldecke und besonders hinter den Ohren, da riecht er nach Honigkeksen! Und den erdigen, warmen Geruch seiner Pfoten liebe ich. Und ich mag es auch sehr gerne wenn sie etwas verschwitzt sind
Er riecht auch noch wie ein baby...gar nicht nach Hund!Unsere ältere Katze Maus riecht nach Parfum. Besonders wenn sie sich sauber geschleckt hat. Das muss man gerochen haben, himmlisch!!! Und besonders toll wenn sie von draussen rein kommt. Oder in friecher Wäsche geschlafen hat.
Die andere Kaze Nefeli riecht ein bißchen wie ein schmutziges, kkleines Kind, mag ich auch sehr.
Und meine Frettchen nach Honig
aber ich bin irgendwie auch die einzige, die diesen Geruch toll findet!
Aber am liebsten rieche ich an Hamstern
die reichen immer super und ich bräuchte einen für die Tasche, den ich immer rausholen könnte um ihn zu riechen...toll!
-
-
rabastel riecht auch sooooo toll!
und wenn man sich an den alte-salzige-popcorn-geruch der pfoten gewöhnt hat riechen die sogar auch ganz gut!
-
Easy riecht auch gut...außer an den Ohren, da riecht sie nach Ohrenschmalz
und wenn sie frisch gewaschen ist reicht sie nach Kokos :jump:
-
Mein Baby riecht einfach nur wunderbar - so überhaupt nicht nach Hund
Andere Hunde riechen natürlich VIEL extremer, da muss ich mir nach dem Kraulen immer die Hände waschen
Jaaaa, die rosarote Brille ist schon ne tolle Sache
-
Ich liebe den Duft meines Hundes. Den meiner Katze nich so unbedingt.
-
Ich finde den Geruch unseres Welpen einfach toll.
Davon kann ich fast gar nicht genug bekommen.
Bin ihn so oft am schnuffeln, dass er sich sicher schon belästigt fühlt.Das einzige was nicht so toll riecht, sind seine Mauken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!