die absoluten no go´s :D
-
-
Menschen makieren !!! :datz:
Haben sie noch nie probiert, aber mir hat ein Husky schon mal, als ich am See saß, an den Rücken gepinkelt. :explodieren:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Essen vom Tisch klauen!
-
Vor der Bescherung während die Familie in der Kirche ist, alle verpackten Geschenke auspacken und dann wenn alle heimkommen dem Blick "ich weiß auch nicht wer das gemacht hat" im Papierberg liegen
-
Sie dürfen nicht nach den Lämmern schlagen.
-
Mein Gesicht abschlabbern, nur wenn sie das "Kommando" Küsschen kriegen, ist das erlaubt
Hm, sonst habe ich wenig zu beanstanden
-
-
Zitat
Menschen makieren !!! :datz:
Haben sie noch nie probiert, aber mir hat ein Husky schon mal, als ich am See saß, an den Rücken gepinkelt. :explodieren:
Weisst du, du bist schon bischen pingelig!
-
Zitat
Weisst du, du bist schon bischen pingelig!
Stimmt, ist man erst mal makiert - pinkelt es sich ungeniert! :group3g:
-
Mir beim essen zugucken.
Bzw zugucken wenn ich an den Kühlschrank geh, find das sehr toll bei der kleinsten kau bewegung förmlich hypnotisiert zu werden.
Und da ich so ein Futter verteidiger bin muss der arme Hund dann eben ins Körbchen.Ansonsten Treppen schnell gehen.
Das steht hier im Haus unter Todesstrafe, die sind nämlich super steil (spreche aus wöchentlicher sturz erfahrung) und der Hund würde da am liebsten wie ne Rakete rüber sausen. -
Zitat
Mir beim essen zugucken
Mich nervt das auch so unglaublich!
das darf sie aber, weil mir der Tipp gegeben wurde, den Hund beim Essen zu ignorieren. Das Alphatier braucht sein Futter nicht verteidigen.
was sie nicht darf:
-beim Schuhe anziehen gegen mein Gesicht springen und mir die Nase brechen (das macht sie täglich mehrmals!)
-an intimen Stellen schnüffeln
-sich halb umbringen wenn es rausgeht oder Fressenszeit istOT: Sagt mal, schnüffelt euer Hund auch ständig an eurem Mund wenn ihr knapp bei ihm seid? Sie macht das anscheinend um zu schauen was ich gegessen habe (dabei schielt sie so süß :suess: )
-
thihi das mit dem geschenkeauspacke ist auch lustig?^^
ist das den schon vorgekommen?
wie wars dieses jahr *g -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!