Lasst ihr euch von eurem Hund erweichen?
-
-
Hallo!
Ich hoffe das Thema gibt es nicht schon, wenn doch könnt ihr meinen Thread wieder löschen
Schafft es euer Hund euch mit seinem Dackelblick in die Knie zu zwingen?
Wenn ja: Was ist sein Maximum an Erreichbarem? Bekommt er etwas von eurem Essen ab? Schafft er es ins Bett obwohl er nicht darf? Geht ihr spazieren, wenn er es will (und nicht ihr)?,....
Bin gespannt wie konsequent ihr seid, ich versuche standhaft zu bleiben
liebe grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lasst ihr euch von eurem Hund erweichen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
NEIN!! schafft sie NICHT.
niemalsnienicht, da kann sie gucken und machen was sie will, sie hat es noch nie geschafft und wird es nie schaffen, mich zu erweichen...
...................in weniger als 2 minuten
na aber hallo schafft sie das, dazu ist sie viel zu süss UND auf der anderen seite auch viel zu clever. denn sie nützt das niemals aus. sie kann sehr wohl ausnahmen erkennen und als solche werten.
oder könntest DUUU diesem hund widerstehen, schau sie dir an:
na also!
-
Bei meiner ist es auch schwer, jedoch weggucken und ignorieren
-
Ich bin da ziemlich hart - was ich nicht will, will ich nicht und basta. da könne sie gucken wie sie wollen, manipulieren ist nicht
-
Ab und an schaffen sie das - ja.
-
-
Tun die überhaupt was anderes?
-
joa, ich geb es auch zu... es gibt diese situationen. aber ich bin ja auch nur ein mensch
-
jein - is doch klar
-
Zitat
Wenn ja: Was ist sein Maximum an Erreichbarem?
Wenn es um Resourcen geht die mir nicht sooooo arg wichtig sind und wenn es um Dinge geht die ihnen (oder anderen) keinen Schaden zufuegen.
-
Ich bin für einen bettelnden Hund eine uneinnehmbare Festung. Während alle um mich herum zerschmelzen (mein Hund hat DEN Blick drauf), interessiert mich das nicht im geringsten.
Und das meine ich so. Ich lasse mich nicht erweichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!