Welpe der Klinik überlassen
- lady2009
- Geschlossen
-
-
Lasst gut sein... Manchmal ist einfach nur Hopfen und Malz verloren. Hoffen wir, dass der arme kleine Hund bald wieder gesund ist und dann in ein Zuhause kommt, wo er wirklich geliebt wird. Im Tierschutz müsste so ein Chi-Mix ja relativ schnell "weggehen" gerade in dem Alter. Und im Tierschutz wird ja doch etwas mehr darauf geachtet, was das für neue potentielle Besitzer sind.
Henrike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
bitte schaff dir nie wieder einen hund an.
das gehirn muss auch mal benutzt werden, bevor mans macht -
Mein Gott, MÄßIGT Euch mal in Euren Aussagen...der TS wird aus diesem Grund eh nicht mehr reinschauen...ein vernünftiger Umgangston wäre weitaus positiver...das Ende vom Lied ist doch , der TS meint "wir hätten sie nicht alle" und "pfeift auf unsere Ratschläge...das nächste Tier wird dann wieder bei einem Vermehrer gekauft und Diese Vorgehensweise unterstützt...
Ich verstehe voll und ganz die Aufregung ( es geht mir nicht anders)...klar sollte hier kein "Lippenbekenntniss" stattfinden und Kritik SOLLTE geäußert werden...ich habe dafür auch kein Verständniss...aber alles in Maßen und mit Verstand geäußert...nur so kommt man ans Ziel
-
Zitat
... und mit Verstand geäußert...nur so kommt man ans Ziel
Danke, dass Du hier pauschal allen unterstellst, keinen Verstand zu haben :-/
Hauptsache Du hast genügend davon, um uns allen hier ne Standpauke zu haltenUnd sorry, egal wie, bei solchen Menschen wird man so oder so nicht ans Ziel kommen.
Doris
-
-
Ich denke, das Ganze kann hier beendet werden. Der Threaderöffner wird sich wohl hier kaum noch äußern.
Viele Grüße
Corinna:closed:
-
edit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!