Welpe der Klinik überlassen
- lady2009
- Geschlossen
-
-
Zitat
Egal welche Hintergründe es dazu gibt für mich rechtfertigt nichts, aber auch gar nichts so eine Aktion, den kleinen so im Stich zu lassen! Wie teuer wäre das für euch geworden? 1000-2000Euro im extremsten Fall! Damit hättet ihr euch nicht euer ganzes Leben in den finanziellen Ruin gestürzt! also, jetzt hört echt mal auf mit, ihr kennt die Hintergründe nicht usw.
Bin eigentlich hier immer jm. der ganz sachlich und ruhig bleibt, aber bei so was kann ich mich echt nicht mehr zurück halten!
was ich so toll finde, man hatte die 800 euronen für den kauf über, hat aber augenscheinlich total vergessen das der hund auch nach dem kauf kostet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
blöd daher labern so wie ihr es macht kann ich auch.
ja, das kannst du sogar sehr gut. haben wir alle gelesen.
Zitatihr seit und wart aber nicht in dieser situation
nein, wie denn auch.
alle hier anwesenden lieben ihre tiere und lassen sie nicht im stich. und vor allem unterstützen die meisten keine händler wie du es getan hast. aber gut, dafür hast du auch reichlich lehrgeld gezahlt. aber der welpe zahlt die zeche.frohe weihnachten
-
Ich hoffe ihr habt nicht auch noch Kinder oder den Wunsch nach Kindern...denn die kann man nicht so einfach wieder loswerden. Und mit laestern hat das nichts zu tun.
-
Es fällt wirklich schwer,höflich zu bleiben.
Es wurde ja schon geschrieben,was glaubt ihr wohl,was möglicherweise! in der Tierklinik geschieht?
Ihr dachtet,klar,er kommt dann ins Tierheim,da holen wir ihn flugs wieder,Geld gespart.
Mann,mann,mann..... -
Ich sag nur eines: Ich habe monatlich 150 Euro zur Verfügung- für Auto, Essen, Tiere, alles. Als ich vor zwei Jahren eine Tierarztrechnung von genau 1125 Euro vorliegen hatte, habe ich weinend gebettelt, dass ich es auf Raten zahlen darf. Ich zahle den Betrag heute noch ab und werde dies auch noch lange tun, aber weißt Du was? Mein Hund ist gesund, und mein Hund ist bei MIR! Und ich kann guten Gewissens sagen, dass ich sie nicht im Stich gelassen habe.
Wenn die Kleine für Euch so austauschbar ist- dann habt ihr die Liebe eines Tieres nicht verdient.
-
-
Finde diese Reaktionen auch den Hammer!
Glaubt ihr wirklich es schreibt hier jemand im Forum um sich so beschimpfen zu lassen.Wenn die Beiden sich gar keine Gedanken machen hätten sie wohl kaum umRat gefragt.Damit will ich das Verhalten nicht entschuldigen und ich hätte auch niemals so gehandelt.Aber so wie ihr reagiert .................!!!
Anja -
Zitat
Finde diese Reaktionen auch den Hammer!
Glaubt ihr wirklich es schreibt hier jemand im Forum um sich so beschimpfen zu lassen.Wenn die Beiden sich gar keine Gedanken machen hätten sie wohl kaum umRat gefragt.Damit will ich das Verhalten nicht entschuldigen und ich hätte auch niemals so gehandelt.Aber so wie ihr reagiert .................!!!
Anjawer beschmipft hier wen?
ich schreib nur meine meinung drüber und das ich das verhalten sowas von nicht in ordnung finde...beschimpfen beinhaltet schimpfworte..die ich hier bis jetzt nicht gelesen hab.
also ruhig brauner!
-
Ja,Gedanken hätten sie sich mal machen sollen,viele....
-
Haltet mich ruhig für bescheuert, aber ich habe letztes Jahr sogar 300Euro Tierarztrechnung für meinen Wellensittich ausgegeben... Leider ist er dann doch verstorben, aber ich hatte mir wenigstens nicht vorwerfen können nicht alles getan zu haben Und ich bin Studentin, die alles selbst verdient und nicht mehr zu Hause wohnt! Also, erzählt mir bitte nicht von wir kennen solche Situationen nicht!!! Egal bei welchem Tier ist würde mein letztes Hemd geben! Klar, gibt es immer wieder Situationen in denen man ein Tier abgeben muss, aber diese gehört mit Sicherheit nicht dazu!!
-
Rote Zorra: Geh mal tief in dich,das ist gefühllos was da mit dem armen kleinen Baby gemacht wurde,ich könnte im Leben kein Verständnis heucheln!!! Wie auch?? Ich mache lieber "Schulden" (Ratenzahlung) um meine Tiere gesund und munter zuhause zu haben...
aber das was da gelaufen ist ist einfach :zensur:Neee ruhig bleiben is da zuviel verlangt...und was für Tips will man sich hier holen?? Der gesunde Menschenverstand sollte schon gebieten sich mit sowas garnicht an die Öffentlichkeit zu wenden,geschweige denn in ein Forum wo die sich die meisten für ihre Tiere und auch andere Tiere einsetzten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!