Welpe der Klinik überlassen

• wünsch euch viel spaß noch weng weiter zu lästern. ihr könnt es ÜBERHAUPT nicht beurteilen weil ihr null hintergründe kennt. und für die kleine war es einfach die beste lösung. es gibt leute die hätten sie einschläfern lassen oder schlimmeres. und wir haben unser soweit mögliches getan. in der klinik wird sie wenn es noch möglich ist wieder geheilt und nicht gequält so wie ihr es darstellt. blöd daher labern so wie ihr es macht kann ich auch. ihr seit und wart aber nicht in dieser situation

• Zitat

ihr seit und wart aber nicht in dieser situation

Natürlich nicht, denn ich zumindest schalte mein Hirn ein, bevor ich mir ein Lebewese ins Haus hole.

Wollt Ihr etwa nun noch hören, wie toll Ihr das gemacht habt? Sorry, von mir garantiert nicht!

Doris

• Da täuscht du sich.meine Große wurde vergiftet,ich stand vor 600 euro ta kosten,ratenzahlung
    meine kleine hatte eine gebärmuttervereiterung,das waren knapp 900euro mit op kosten-ratenzahlung

du siehst,wir haben erfahrung damit!!!!
    Aber was ihr dem kleinen angetan habt ist einfach unfassbar!!!

Und lästern tut hier keiner,wir sind hundefreunde,du bist einfach pfui!!!!!!!

• Hallo Marco und Nancy!
    Klar habt ihr da unüberlegt gehandelt,hättet schon einen Vertrag machen sollen,aber das ist nun nebensächlich.
    Ich hoffe nur ganz doll das der Kleine es überlebt.
    Aber ich kann mir auch vorstellen das mann in so eine Situation durcheinander ist ,und wenn das Geld nicht da ist ,schnell so eine Dummheit begeht.
    Ich glaube nicht das euch der Hund egal ist.
    Ihr seid ja gleich in eine Klinik gefahren und anscheinend bereut ihr auch das ihr den Kleinen da gelassenhabt,
    Aber ich würde schon versuchen alle Hebel in Bewegung zu setzen und versuchen ob es nicht doch noch eine Chance gibt es rückgängig zu machen.
    Wenn ihr vielleicht erkärt wie das auch finanziell bei euch aussieht.
    In dem Moment wo ihr den Hund mitgenommen habt, müsstet ihr auch alle Verantwortung für den kleinen übernehmen .Außerdemm denkt mann doch auch so weit das ein Tier auch krank werden kann und ob mann es sich auch leisten kann.
    Nun wünsche ich euch und vor allem den Keinen das es noch ein gutes Ende nimmt.Und wenn es euch wirklich leid tut ,unternehmt schnell etwas
    Gruß Anja!

• Das nenn ich mal wirklich missglückte Weihnacht. Hoffe ich. Ganz ehrlich wie könnte ihr so handeln? Ich würde alles geben, wenn ich schon ein Vermehrer Welpe kaufe, damit dieser überlebt oder wolltet ihr generell Kosten vermeiden und habt deswegen ein Zeitungshund genommen?
    Die Übergabe kam euch spanisch vor und jetzt laßt ihr ihn zurück. Na dann mal Frohe Weihnacht und ein gesegnetes neues Jahr.
    Es gibt Menschen die sollten nicht mal an eine Maus denken. Ihr gehört dazu.

• Völlig egal, in welcher Situation ihr seid!
    Ihr habt euch ein Lebewesen ins Haus geholt und somit, verdammt noch mal, die Verpflichtung, für dessen Gesundheit zu sorgen!

Wenn das Geld schon bei der Anschaffung mehr als knapp ist, dann darf man sich eben keinen Hund anschaffen und auch kein anderes Tier!

Auch später kann es immer mal vorkommen, dass Geld knapp wird, dann muß sich Mensch eben einschränken, Tier kann das nicht!!!!
    Ich hab zu Lehrlingszeiten wochenlang Reis/Kartoffeln/Nudeln mit Ketchup (bis das auch nimmer drin war) gegessen, damit meine Katze ihr teures Spezial-Nierendiät-Futter weiter bekommen konnte!
    Nie im Leben hätte ich sie abgegeben!

• Möge euch für immer und ewig euer schlechtes Gewissen plagen - ein Lebewesen in Not im Stich zu lassen. Was meinst Du denn wohl, was in der Klinik mit dem Hund passiert, wenn niemand in Sicht ist, der für die Behandlung bezahlen wird? Vielleicht gelingt an dieser Stelle ja mal das Nachdenken.

Und jetzt auch noch rumplärren, wir würden die Hintergründe nicht kennen - aber ihr kanntet die doch, oder? Warum wart ihr dann so schlecht vorbereitet?

Wauzihund

• 400km fahren aber sich nicht vorher drum erkundigen woher der hund kommt...das gehirn ausschalten bei der übergabe...herje ich hoffe der welpe wird wieder und das ihr zwei euch nicht so schnell wieder einen billigwelpen holt.

und erkundigen kann man sich schnell und es geht sehr leicht, vermutlich schneller als die adresse des vermehrers ins navi einzugeben....

• Egal welche Hintergründe es dazu gibt für mich rechtfertigt nichts, aber auch gar nichts so eine Aktion, den kleinen so im Stich zu lassen! Wie teuer wäre das für euch geworden? 1000-2000Euro im extremsten Fall! Damit hättet ihr euch nicht euer ganzes Leben in den finanziellen Ruin gestürzt! also, jetzt hört echt mal auf mit, ihr kennt die Hintergründe nicht usw.

Bin eigentlich hier immer jm. der ganz sachlich und ruhig bleibt, aber bei so was kann ich mich echt nicht mehr zurück halten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!