Ich bin ja so fies!

• Mensch, Irmgard, dafür gabs nur ein läppisches Stück Käse zur Entschädigung für eure Vergesslichkeit...die arme Leila... :lol:

Da hätt sie ja wohl viiiiel mehr für verdient ! Sowas nenn ich dochmal Selbstkontrolle! Wieso ist sie denn draussen immer noch so hibbelig, wenn sie sich doch anscheinend so gut zusammenreissen kann... :???: :D Frag sie mal bei Gelegenheit. :gut:

• Neu

Hi

hast du hier Ich bin ja so fies! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• hmm, das ist mir noch nicht passiert - ich glaub dass probier ich mal aus wenn ich mal ganzn fies sein möchte :D

Bin mir nicht ganz sicher, was unser Spanier machen würde - er bewegt sich zwar nicht von der Stelle, wenn ich daneben stehe und das Futter nicht freigebe - aber wenn ich rausgehe ? Ich glaub da würde sein spanisches Streuner gen durchkommen und er würde sich fürs fressen entscheiden...

Eine Bekannte hat mir mal erzählt, dass sie einem Freund gebeten hatte, ihre amerikanischen Labradore zu füttern, als sie nicht da war. Sie hat aber vergessen, ihm das Kommando zum Fressen zu verraten. Er stellt den Hunden Futter hin - nix passiert. Hunde fressen nicht . Er rührert die Näpfe nochmal um, stellt sie woanders hin - nichts. Hunde bleiben sitzen. Noch zwei Versuche. Nichts. Er, schon leicht verzweifelt. " Was ist denn los, ist das Futter nicht OK?? Und dann stürzen sich die Hunde auf ihre Näpfe. OK war nämlich die Erlaubniss :D

Lg, Trixi + Diego

• Zitat

Eve, ignorieren, immer schön fein ignorieren ;)

Hi Niani, das ist eine zwar etwas altmodische, aber wirkungsvolle Führungsmethode. In einer Diskussionsrunde die ärmlichste Lösung.

Ihr seid Götter über eure Hunde. Sie sitzen hungrig vor dem vollen Napf und fressen nicht ohne ein Kommando, welches ihr aus Versehen nicht gegeben habt. Schon die TS schreibt von fies und zwar lächelnd. Lächeln über den eigenen doofen Hund?
      Es gibt so viele andere Möglichkeiten sein Ego zu profilieren.

Meinetwegen auch durch Ignoranz.

• Zitat

Hi Niani, das ist eine zwar etwas altmodische, aber wirkungsvolle Führungsmethode. In einer Diskussionsrunde die ärmlichste Lösung.

Ihr seid Götter über eure Hunde. Sie sitzen hungrig vor dem vollen Napf und fressen nicht ohne ein Kommando, welches ihr aus Versehen nicht gegeben habt. Schon die TS schreibt von fies und zwar lächelnd. Lächeln über den eigenen doofen Hund?
      Es gibt so viele andere Möglichkeiten sein Ego zu profilieren.

Meinetwegen auch durch Ignoranz.

sag ma, kriegst du nix zu weihnachten oder was?

:lachtot:

• wenn ich das so lese bin ich dankbar über meine inteligenten hund der sich nicht zu einer marionette umfunktionieren läßt...achtet auf mich aber ist zur not in der lage eine entscheidung auch selber zu tragen, jedenfalls was zum erhalt seiner gesundheit betrifft und dazu zählt auch das fressen.
      wartet bis es fertig ist,wartet bis es geliefert wird guckt mich an und frisst....fertig und perfekt

• Zitat

sag ma, kriegst du nix zu weihnachten oder was?

:lachtot:

und? was soll einem das sagen?
      ok...profilieren rausgenommen....aber glaubst das es das ziel schlechthin ist nen hund vor nem napf schmoren zu lassen?
      das ist wirklich traurig

stimmt mich sehr traurig

• meine güte, man kann auch aus allem ein drama machen....

hier berichtet jemand, dass er im familientrubel vergessen hat, seinem hund das schon vorbereitete fressen zu geben. dann kommen hier beitrage wie "kadavergehorsam, ego aufpolieren"... ich schmeiss mich echt wech.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!