• huhu ich habe mir was gekauft fotos davon im laufe der woche wenn es da ist ;)

aber bitte könnt ihr mich einweisen wollte doch erstmal net soviel geld ausgeben ...

ahh :headbash:

• Neu

Hi

hast du hier skier* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• oh man meine Blades sind noch nicht da, hoff die gute gibt mir
      mal die quittungsnummer zur Sendeverfolgung, angeblich hat sie
      die am 13. mit hermes losgeschickt :???:

manmanman und morgen solls 2 Grad kriegen, NEEEEIIIIN :hilfe:

edit:

looooooooooll 3 min nachdem ich abgeschickt hab, hat die Postfrau geklingelt, gleich mal auspacken :D

nochma ^^:
      linker oder rechter skier ist egal? hab nix drauf gesehn :???:
      schaun richtig gut aus die teile, auch der Belag unten, 2 Tage gefahren stimmt ^^ mal schaun ob die schuhe passn ^^

• li und re ist egal :) anschnallen - losfahren - spasshaben :D

bei uns ist's ausgespasst - es hat gestern dermassen geregnet dass nicht mehr viel Schnee übrig ist.. muss in die Höhe fahren :/

• mhh hoffe der schnee bleibt noch etwas für das was ich mir gekauft habe brauche ich schnee..

gibt es ne wetter seite wo man schauen kann ob der schnee bleibt oder der wenigstens wieder kommt.

danke gruß

• Zitat

huhu ich habe mir was gekauft fotos davon im laufe der woche wenn es da ist ;)

aber bitte könnt ihr mich einweisen wollte doch erstmal net soviel geld ausgeben ...

ahh :headbash:

ich sach nur: Quarantänebox!! :D

ist das das Teil von ebay? oder wo haste den aufgetrieben?
      Zur Wettervorhersage kann ich dir leider nix sagen. Bei uns tauts auch :(
      Aber es gibt auch immer mal wieder Tage mit Schnee zwischendrin....
      guck mal: die schreiben, es es soll kalt bleiben und Sonntab bei euch schneien:
      http://wetter.msn.com/tenday.aspx?wealocations=wc:GMXX0057

@egi: wo bleiben die Fotos und Erfahrungsberichte? Oder ist bei euch auch der Schnee weg?

• Naja sozusagen

die hatten doch einen drin und der war verkauft! Man hat sich aber nicht gemeldet. Also stellte sie neu rein und cih fragte an wie hoch er das letzte mal ging ? Das war mir zuviel was ich ihr sagte..

Und sie meinte darauf hin habe noch einen der ist leichter und kleiner den können se günstiger haben da habe ich den genommen :headbash:

ahh schnee bitte komm

gruß steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!