skier
-
-
die würde ich nehmen, wenn ich auf Asphalt oder sehr hartem Untergrund trainiere. Im Schnee sind die doch zu schwer, denke ich.
ZitatBei bestimmten Schneeverhältnissen bekommen die Hunde kleine Schuhe - die Booties - aus Cordura-Gewebe mit Klettverschluß angezogen um Aufschürfungen zwischen den Zehen zu vermeiden. Der Verschleiß ist groß, die Hundesocken halten leider nur etwa 20-40km Laufdistanz.
stand bei sebastian schnuelle (Yukon Quest Gewinner)für den Schnee also lieber die
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also die teuren für asphalt und die booties von uwe für schnee!
okay schau ich mal danke
gruß steffi
-
guck mal, ich glaub, bei huskytec sind die ggf. günstiger als bei Uwe...
-
-
coole Fotos
da bekommt man doch direkt Lust drauf
-
-
Die Socken sind ja cool
-
meine Lieblingsfotos von euch:
na, hatten wir da ein bisschen Respekt vor der Geschwindigkeit?
und die Sportlehrerin in mir schaltet jetzt den Klugscheissermodus an ;):
Bitte, Allergnädigste, gehen Sie doch mal tiefer in die Hocke, damit Ihr verehrter Schwerpunkt weiter runter geht - kann Wuffel besser ziehen!!!
P.S.
Und zum Skijöring ne längere Zugleine nehmen (3m), damit du dem Hund nicht in die Hacken fährst (zumal deine Skier Stahlkanten haben? ), weil der Bremsweg doch deutlch länger ist. -
hehe ja kann sein sie mochte den kamera Mann und wurde sehr schnell also vorher war ich in hocke
Die leine ist 2,80 und da ist massig platz noch länger dann habe ich glaub ich zu wenig kontrolle!!
Und bisher konnte ich sehr gut bremsen so das da massig platz blieb.
Aber danke für die Tipps .
Gruß steff
-
bungee: in der Hocke kann man nicht skaten, wenn man also den Hund unterstützen will steht man aufrecht auf den Skier - die übrigens immer Stahlkanten haben...
Ich fahre mit 2.5m Leine, das reicht voll und ganz.
-
Haben Langlaufski auch Stahlkanten? meines Wissens nicht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!