Wie macht ihr das mit einem Baby?
-
-
Zitat
soso, und weil bei dir alles so schön klappt, sollte das nun jeder so gehen...gott bist du egoistisch und arrogant...typisch rechts-bürgerlich-konservativ
...bitte überdenke mal Deinen Tonfall.
Höflicher geht es auch.
Persönliche Anmerkung: Mit zum Niedergang jeder Gesellschaft (auch der
unseren) führt der Mangel an Vermittlung von Werten, Wissen und
Traditionen.
Durch die konsequente Verneinung der Familie als wichtigste Wurzel
einer jeden Gesellschaft -hauptsächlich durch links-liberale und neo-
liberale Kräfte- wird eben diese Gesellschaft aufgeweicht und geschwächt.
Und das was Du hier betreibst ist schon regelrechter Links-Populismus.Da es sich hier aber um ein Hundeforum handelt und nicht um eine
politische Plattform, wäre es Recht, wenn Du dieses unterlassen würdest.
Danke.Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wobei ich schon zu der Sorte Mensch gehöre, die gern hätte dass alles vom Himmel fällt
Ach, das hätt ich auch gern, aktuell wäre da bitte der Bauernhof mit ein paar Hektar Land und einigen Fleischrindern (zur Not auch Schafe) und ein paar Tausend euro wg. akuter Weihnachtsknappheit abzuwerfen...
wo soll ich die Adresse hinschicken?Schlaubi: siehste, hätt ich fast vergessen, vier Jahre Abendschule vorwiegend extern zuhause (gibts bei uns die Möglichkeit und man kann wenns schwierig ist auch an Unterricht teilnehmen) für Matura (Abitur) hätt ich fast vergessen. Bin seit letzten Februar fertig
.
-
Zitat
Mich macht keiner zu etwas, was ich nicht selbst sein möchte!
Und wenn Du mit 22 schon keine Kraft mehr hast, tja, was soll man da sagen. Ich hab mit Ende 30 begonnen, neben meinem Vollzeitjob die Schulbank zu drücken. 4 Jahre lang. Vom Himmel fällt ein angenehmes Leben nicht, dafür muss man schon das Hinterteil hochheben und die Ärmel hochkrempeln.
ach wie schmeichelhaft von dir...mit anderen worten: kathleen, wir zwingen dich zu lächeln, wir zwingen dich die heldin zu spielen, aber bitte lass uns gemein und ungerecht sein, lass uns deine mutter beschimpfen, lass sie abhängig sein, lass sie traurig sein, bitte nehm uns den spass nicht, uns über dich lustig zu machen
ihr seid doch weicheier, dass ihr über das rumjammert...
-
Puh, soviel Zielstrebigkeit möchte ich auch haben. Ich hänge gerade ein paar Kapitel hinterher
-
Zitat
ach wie schmeichelhaft von dir...mit anderen worten: kathleen, wir zwingen dich zu lächeln, wir zwingen dich die heldin zu spielen, aber bitte lass uns gemein und ungerecht sein, lass uns deine mutter beschimpfen, lass sie abhängig sein, lass sie traurig sein, bitte nehm uns den spass nicht, uns über dich lustig zu machen
ihr seid doch weicheier, dass ihr über das rumjammert...
Ich sags dir jetzt mal ziemlich deutlich: Wenn Du Deine Energie darauf verwenden würdest, was aus Deinem Leben zu machen, wäre das sinnvoller, als Deine Energie darauf zu verschwenden, uns vorzujammern, wie schlecht es Dir und Deiner Mutter geht.
Du bist für Dein Leben verantwortlich, Deine Mutter für ihres.
Klar kann man sich gegenseitig untersützen und sollte das auch tun, aber die Entscheidung, wie das eigene Leben gestaltet werden soll, kann nur jeder für sich selbst treffen. -
-
Zitat
Durch die konsequente Verneinung der Familie als wichtigste Wurzel
einer jeden Gesellschaft -hauptsächlich durch links-liberale und neo-
liberale Kräfte- wird eben diese Gesellschaft aufgeweicht und geschwächt.
Und das was Du hier betreibst ist schon regelrechter Links-Populismushuch, nein, was du betreibst ist reine ideologie und gefährlich, weil du dich nicht den aktuellen problemen stellst.
es ist umgekehrt, ich denke ganz pragmatisch über gute, gerechte und zukunftsfähige lebensmodelle nach und verschliesse die augen nicht vor problemen...
-
...ich werde mit Dir hier keine politischen Diskussionen führen.
Wie gesagt, dies ist ein Hundforum.Aber...
Zitatihr seid doch weicheier, dass ihr über das rumjammert...
...noch eine Entgleisung von Dir und hier ist zu.
-
Nachdem es dir so schlecht geht, wäre es viellt. sinnvoller am Jetzt zu arbeiten statt über Zukunftsmodelle zu spekulieren die du kaum verwirklichen wirst- es sei denn du betreibst aktiv Politik, womit dann zu denen gehören würdest die du verteufelst...
Achja, viellt. ist das einer der Vorteile als Mutter, dadurch das man das Jetzt sichern muss, träumt man nicht naiv vor sich hin.
Langsam frage ich mich ernsthaft, wer hier auf welcher Wolke schwebt...
-
Zitat
Ich rede nicht von "Einzelhunddauerbespaßung", sondern davon, dem Hund ab und an auch mal 100% Aufmerksamkeit zu gönnen. Dein Kind läßt Du ja auch nicht nur nebenher mitlaufen.
Ich kann ja nur von meinen persoenlichen Umstaenden reden.....aber wenn ich mit meinen beiden Hunden in Deutschland in die Pampa gefahren bin zum Freilauf ist denen meine 100%ige Aufmerksamkeit sowas von Schnuppe gewesen.....wir marschireen im Wald damit sie rennen, springen, schnueffeln, im See baden duerfen....da ist meine Aufmerksamkeit nicht wirklich Numero Uno fuer sie gewesen.
-
Und fuer Niani....
http://www.tukshoes.co.uk/default.aspx?scid=2&pid=361
http://www.tukshoes.co.uk/default.aspx?scid=2&pid=614Und diese hier hat's Hildchen zerstoert....die finde ich nur noch in schwarz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!