Wie macht ihr das mit einem Baby?
-
-
Zitat
Vielleicht liegts an der Kindergrippe, dass die Blagen nicht musikalisch sind.
Wenn die auskuriert ist, wird sich das schon legen.Enthusiastischtische Grüße von Krippostad,
Friederike
Du meinst mit Tamiflu werden meine Krawallkinder auch noch zu Pianisten? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Du meinst mit Tamiflu werden meine Krawallkinder auch noch zu Pianisten?
Ja, zu Pianisten und Pazifisten -
Große Güte NEIN!!!
Die sind so schon laut genug, ich will kein Schlagzeug, kein Klavier und bitte, bitte, bitte keine Geige mit nem Anfänger dran im Haus haben.
Wofür schick ich die denn in die Musikschule? Sollen sie da dem Musiklehrer das Gehör zerstören- der wollte das so.
Singen ist ok, das können sie beide recht gut (im Gegenteil zu mir, ich kann tanzen aber damit hat sichs).
-
Ich bin alleinerziehend mit zwei Kleinkindern (2 und 4) und hab einen jungen Hund (9 Monate)
Ich finds eigentlich gar nicht so stressig.
Der große ist vormittags im KiGa, damit decken wir auch schonmal einen Teil der Gassigänge ab (Weg zum KiGa hin und zurück zwei Mal am Tag mit Umweg übers Feld)
Nach dem KiGa und dem Mittagsschlaf vom kleinen sind wir eh immer unterwegs und Cassy immer mit dabei.
Abends geh ich dann nochmal eine kleinere Runde mit ihr. Dabei rufe ich dann mit meinem Handy auf meinem Festnetztelefon an (Flatrate) und lege in jedes Kinderzimmer ein Mobilteil und zweckentfremde das dann zum Babyfon
Andere Möglichkeiten hab ich leider nicht.
So krank, dass sie nicht mit konnten, waren die Kinder bisher nie.
Mit einem Baby fänd ich es noch einfacher. Einfach das Baby ins Tragetuch und man hat das Kind dabei und trotzdem beide Hände für den Hund frei. Geht auch bei zweijährigen noch, die bindet man sich einfach auf den Rücken.
Den großen hab ich etwa bis 2 1/2 noch auf langen Strecken so getragen und den kleinen hab ich den kompletten letzten Winter getragen und diesen auch noch teilweise.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!