Ein paar Daumen für Dusty??

• Hallo Geli, lieb von Dir :bussi:

Am Dienstag stelle ich sie dem Arzt vor, der die OP machen soll.
    Bei ihm habe ich einfach ein gutes Gefühl, er hat schon Bibo operiert und seine Praxis ist sehr modern ausgestattet und irgendwie habe ich da einfach das Gefühl, daß alles für sie getan werden kann.

Mir wurde jetzt schon nahe gelegt, mir zu überlegen, ob ich sie aufmachen lasse, aber irgendwie komme ich mit der Vorstellung nicht klar, daß sie noch länger den Ball im Bauch hat.

Ich wollte sie noch vor dem Jahreswechsel operieren lassen, aber er hatte soviele Notfälle, da war das nicht möglich.
    Jetzt hoffe ich, daß wir für Ende nächster Woche einen Termin für die OP bekommen.

Ganz liebe Grüße

Bianca, Dusty und Bibo

• Ich werde Dienstag auf jeden Fall an euch denken!

Schön, dass du einen TA hast, mit dem du gute Erfahrungen gemacht hast und dem du vertrauen kannst.

Ich hab ja leider sehr wenig Ahnung von medizinischen Dingen, aber mir scheint doch viel (alles?) für eine OP zu sprechen. Der "Ball" wird ja kaum von alleine wieder verschwinden, und wie du die Prinzessin beschreibst und nach den Untersuchungen und Blutwerten ist doch ganz feste davon auszugehen, dass sie die OP gut überstehen wird.

Das wird schon, Bibi! Ich bin da sehr optimistisch! :gut:

Knuddel mal deine beiden Schönheiten von mir!

• Danke Melanie :knuddel:

Geli, so denke ich auch.

Werde dem TA alle Unterlagen zeigen und dann schauen, was er meint.

Ich möchte bei der OP dabei sein, denn wenn es bösartig ist, dann will ich es auch sehen, mal sehen, ob er sich darauf einläßt.

Mir ist nur wichtig, daß es der Prinzessin wieder gut geht.

Knuddler wird ausgerichtet, wenn die Beiden aus ihrem Schönheitsschlaf erwachen :hust:

Lieben Gruß
    Bianca

• Bianca, ich hoffe, dass alles gut gehen wird. So eine OP ist natürlich immer ein Risiko, das einem große Angst machen kann, gerade, wenn es sich um so etwas furchtbares wie Krebs handelt. Wenn man auch nicht weiß, was dabei rauskommt, ist das einfach schrecklich. Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt, damit die Op gut ausgehen wird, aber ich denke, wenn du dem TA vetrauen kannst, wird schon alles gut gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!