Ein paar Daumen für Dusty??

• Och mensch Bianca, ich lese das ja jetzt erst.

Auch wir möchten Dir noch ganz viele gemeinsame Weihnachten schenken
    und drücken ganz fest Daumen und Pfoten.

Ganz liebe und hoffnungsvolle Weihnachtsgrüße :streichel:

• Danke schön, lieb von Euch.

Meine Nachbarin war heute ganz erschrocken, daß Dusty sie nicht wie immer freudestrahlend begrüßt hat :/

Sie hat auch von alleine die Gassirunde abgebrochen und ist wieder nach Hause gestiefelt, jetzt schläft sie wieder.
    Sie wird natürlich von mir beobachtet und ich schlafe bei den Hunden im Wohnzimmer, da die Beiden nicht ins Schlafzimmer können, wegen der Treppe.
    Irgendwie geht das alles sehr schnell und ich muss wirklich schauen, ob die OP im nächsten Jahr nicht zu spät ist.

Uschi, vorgestern hat Dusty im Garten einen Handball geschreddert, die Ziege, einfach das Leder abgezogen. Aber da war sie voll bei der Sache :hust:
    Du siehst, Du hast uns damals ein großes Geschenk gemacht, woran wir, ich immer wieder und die Hunde erst recht, erfreuen!! :bussi:

Lieben und doch traurigen Gruß

Bianca

• Gibt es keine Möglichkeit, die OP vorzuziehen?
    Ich könnte nicht abwarten - zumal der Dielemann an einem geplatzen Tumor in der Milz gestorben ist - ich will Dir ja wirklich keine Angst machen - aber mir würde die Zeit davon laufen.
    Je eher die OP stattfindet, desto besser - also, so schnell wie möglich.

Naja, da haben die Bälle aber ganz schön lange gehalten. Es freut mich, dass die Mädels so einen Spass damit haben.
    Kennst Du Softbälle? Ich glaube, der Hobbit ist der übernatürliche Feind dieser Bälle - die halten bei Ihm nicht länger als 2 Minuten
    Guckst Du:

http://www.myvideo.de/watch/5191955/…_der_2_min_Ball

• Zitat

Irgendwie geht das alles sehr schnell und ich muss wirklich schauen, ob die OP im nächsten Jahr nicht zu spät ist.

Ohjemineh...ich hoffe Du findest da eine gute Lösung und es geht ihr bald wieder besser und damit auch Dir!!!

• Hallo Bibi,

habe über die Weihnachts- und Silvestertage immer wieder an euch gedacht und feste die Daumen gedrückt und gute Wünsche in die Silvesternacht geschickt...

Ich hoffe und wünsche dir sehr, das sich die "ungewissen" bald in gute Nachrichten verwandeln. Wie geht es deiner Prinzessin denn jetzt?
    Habt ihr schon einen OP-Termin? Und jemand, der euch fahren kann?
    Wie kommst du mit der Sache klar?

Fühl dich mal feste gedrückt, wir denken an dich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!