Ohne-Hund-Blues...
-
-
da freut man sich auf ein paar hundefreie tage und bläst trübsal ....
Snoopy macht bis Mittwoch Urlaub bei meinen Eltern....
Das war so geplant und ich habe mich auf die drei freien tage ohne Snoopy gefreut um mal was für mich machen zu können und jetzt vermiss ich ihn schrecklich....natürlich war ich schon öfter mal von ihm getrennt, aber noch nie in meinem normalen alltag
Lieber Snoopy,
ich weis das es dir bei meinen eltern an nichts fehlt und das es dir dort super geht.... die letzten drei jahre sind wir durch dick und dünn gegangen und manchmal konnte ich dich knuddeln bis zum umfallen und manchmal an die wand schmeißen... aber ich geb dich niemehr her! das versprech ich dir und ich hoffe das wir noch viele gemeinsame Jahre haben werden.... bis mittwoch
kennt ihr das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, das ist schrecklich!
Armer Hund, wer weiß ob er nicht stundenlang in stummer Trauer am Boden liegt und die Tür anstarrt. Warum hast du ihn weggegeben? Was willst du für dich machen? Mach schnell und ganz viel davon, dann hast du ihn bald wieder.Mal im Ernst. Ich trauere immer den ganzen ersten getrennten Tag. Mach mir Gedanken und ruf beiläufig zu Hause an und alles ist oki.
Dann vergeht das und nach dem Urlaub fragt sich der Hund warum die Alte sich so freut ihn zu sehen. (Doch meistens nehmen wir ihn mit in den Urlaub) -
ich könnte gar nicht ohne meine cleo in den urlaub fahren, ich hätte gar nichts davon weil ich sie so schrecklich vermissen würde!
-
Zitat
kennt ihr das?
Nein!.....ich wuerde die Sektkorken knallen lassen und meine Stereoanlage aufdrehen und naggisch durchs Haus taenzeln wenn ich Viecher (und Kind, wenn wir schon beim Thema sind) fuer ein paar Tage abgeben koennte
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Nein!.....ich wuerde die Sektkorken knallen lassen und meine Stereoanlage aufdrehen und naggisch durchs Haus taenzeln wenn ich Viecher (und Kind, wenn wir schon beim Thema sind) fuer ein paar Tage abgeben koennte
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so hatte ich's mir eigentlich vorgestellt, aber der tagsablauf ohne hund funktioniert irgendwie garnicht. wäre heut sogar fast zu spät auf arbeit gekommen....
aber hab grad daheim angerufen, alles gut, snoopy wie immer: allein schlafen doof, schnee doof, frauchen ach die kommt schon wieder.... -
-
Zitat
Aber Tagakm, das kannst du doch auch mit Viechern machen...
Grüße, Birgit
-
Da kann ich auch mitreden, allerdings war ich "nur" von Freitag auf Samstag auf unserer Firmenweihnachtsfeier in Wien, das heißt mit Übernachtung (bin aus der Steiermark) und obwohl ich in einer komplett anderen Umgebung war, hat Jenny mir gefehlt.
Und Jenny hab ich scheinbar auch gefehlt, sie hat nämlich ihr leckeres Fleisch verschmäht :/ und mit Herrchen kuscheln wollte sie auch net. Sie ist einen Stock tiefer auf Ihrem "Thron" sitzen geblieben, obwohl die Aussicht auf eine komplett freie Betthälfte bestand.
Dafür war sie dann aber komplett aus dem Häuschen, als ich wieder da war.
-
Zitat
Aber Tagakm, das kannst du doch auch mit Viechern machen...
Grüße, Birgit
Naaa....ich kann ja weder Kind noch Hunde mit bummernder lauter Musik volldroehnen (so wie ich es eben gerne hoere - ultra laut
) ...und wenn ich durch's Haus tanze hab' ich 7 Hunde an den Fersen haengen die mit-taenzeln.
-
Mir ist es ganz genau so gegangen: Aruna war übers WE in der Hundepension, weil ich ihr einen Besuch des Weihnachtsmarktes nicht antun wollte. Und was war? In der Nacht von Sa auf So hab ich kaum geschlafen, weil ich immer dachte, mein Hundi könnte frieren, dabei weiß ich ganz genau, wie die Örtlichkeiten in der Pension sind und dass die dort in jedem "Hundeappartement" Fussbodenheizung haben und dass immer 3 - 5 Hundis zusammen sind und kuscheln können. Aber nein, ich hab die Nacht über gegrübelt und mich in Horrorvisionen hineingesteigert. ich war am frühen Sonntag Morgen um 4 Uhr fast so weit, dass ich Aruna abgeholt hätte!
:irre: -
Nu machst du mir angst.
Wir werden Syk vom 24. zum 25. bei meinen eltern lassen, weil ich ihm den Stress am Heiligabend bei Schwiegereltern (8 Leute und Bescherung) nicht zumuten möchte.
Er liebt meine Eltern und sie liebern ihn, und ich weiß jetzt schon, dass ich abends 4 mal anrufe um sicherzugehen, dass er nach dem Fressen ruht, nicht zuviele Leckerlies bekommt, dass er auch einschläft, ob er uns vermisst...
*durchdreh*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!