Ohne-Hund-Blues...
-
-
Na ja, Ramonia, vielleicht kann ich dir die Angst wieder ein bisschen nehmen, wenn ich dir schreibe, dass es meinem Mädelchen am Montag Morgen prächtig ging und dass sie zufrieden und glücklich vom vielen Spielen mit den Hundekumpels erst mal ne Runde gepennt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jep, kenn ich. Ist aber schon besser geworden, mittlerweile genieße ich auch mal hundefreie Tage. Nur nachts vermisse ich ihn sehr. Diese Rituale brauche ich einfach. Abends noch ne Runde kuscheln und gute Nacht sagen, morgens einmal im Bett schmusen und dann zusammen ins Bad......
Ja ja, wir haben schon ne Macke. Mein Mann wollte kürzlich schon am Abend allein ne Runde ums Haus gehen, weil Bruno bei Bekannten schlief, wir fuhren am nächsten Morgen einen Tag weg. Er braucht ganz offensichtlich die Gassirunden!
Nach 2 Tagen werde ich ruhiger, rufe nicht ständig an und frage ob alles ok ist, aber bisher war ich auch noch nie länger als 4 Tage vom Wuff getrennt! -
Geht mir auch so. Ist so leer in der Wohnung ohne Hund, keiner trippelt mit, wenn man mal abrupt aufsteht. Abends vor dem Einschlafen muß man nicht nochmal raus pullern, kein spontanes Streicheln möglich.
Fehlt alles einfach!
-
Zitat
Naaa....ich kann ja weder Kind noch Hunde mit bummernder lauter Musik volldroehnen (so wie ich es eben gerne hoere - ultra laut
) ...und wenn ich durch's Haus tanze hab' ich 7 Hunde an den Fersen haengen die mit-taenzeln.
Die Vorstellung ist einfach zu geil!
-
ja, kenn ich auch.
habe mich anfangs auch auf einen hundfreien nachmittag gefreut und wusste dann nicht, was ich machen sollte. ohne die zwei wars einfach nur halb so schön.
vor kurzem hat sie mein dad für einen nachmittag geholt, die sonne schien und ihc wusste nicht, was ich tun sollte. die zwei waren ja weg. kein auf der wiese herumtollen ...
-
-
OH ja das kenn ich zu gut. Ich war ganze 12Tage vonmeinem Schatzilein getrennt und fing schon an von ihm zu träumen :irre:
Hatte ganz oft das Gefühl dass er neben mir steht, die Gewohnheit halt. Ich kam mir die Zeit ganz schön blöde vor weil cih mir so viel Sorgen und Gedanken gemacht habe.
Er war aber bei seinem Bruder da gings ihm gut, wobei mir berichtet wurde, dass er die ersten Nächte schlecht geschlafen hat und immer gesucht hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!