Fell verändert sich?
-
-
ja klar, da fehlt eindeutig das Petersiliensträußchen
Nee, im Ernst ... er wird es nicht kennen.
Bei den ersten ganzen Hühner hatte ich auch Probleme mit zwei meiner Hunde, ein wenig kleingeschnitten mundete es dann vorzüglich. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fell verändert sich?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja klar, das Petersilienhäubchen genau das braucht er noch
Das könnte gut sein. Bisher hat er noch nie einen ganzen Fischkopf bekommen. Blöd nur, dass ich den selbst so eklig finde, dass ich den nicht mal eben klein schneiden kann.
Mal schauen ob ich mich morgen irgendwie überwinden kann. -
Pepe fand Fischköpfe auch mindestens zwei Jahre lang mehr als befremdlich. Was andere Hunde mit Genuss knurpselnd verspiesen, hat er nur argwöhnisch beäugt.
Mach dir nix draus. Das wird schon noch. Wenn er sich erstmal getraut hat, das Ding, was ihn anguckt, zu knacken.
-
Blöd ist nur, dass es jetzt so kalt ist und ich den Hund nicht mit dem Fischkopf nach draußen verbannen kann.
In der Wohnung mag ich nicht ständig von so einem Fischkopf beobachtet werden -
Zitat
In der Wohnung mag ich nicht ständig von so einem Fischkopf beobachtet werden
Sei froh, dass er nur schaut
Da Zampa keinen frischen Fisch mag, kriegt sie Trockenfisch.
Der schaut und stinkt! -
-
Zitat
In der Wohnung mag ich nicht ständig von so einem Fischkopf beobachtet werden
Was bist du denn so zart besaitet? Noch nicht lange genug "dabei"!
Warte ab, bis dich ein Schafskopf anstarrt...
Ich hasse Fischgeruch - darum kann ichs voll verstehen, dass man den nicht länger als nötig in der Bude haben will.
-
Ein Schafskopf find ich nicht so dramatisch. Einen Rehkopf hatte ich auch schon hier aber so ein Fischkopf find ich wirklich eklig
-
Ich hatte noch nie Fischköpfe allein, da ist bei uns immer noch der Fisch dran
.
Allerdings haben sowohl Tucker als auch Randy ihren ersten fisch sehr mißtrauisch beäugt. Tucker ließ sich dann von mir überreden nachdem ich mit dem Fisch vor seiner Schnute rumgewedelt hab und ihm mit "lecker, lecker, schauuu feeeiiiinnnn, so ein tolles Gutzi ..." etc.pp. den Fisch eingeredet hab (vermutlich hat er ihn nur gefressen damit ich endlich Ruhe geb).
Seitdem frisst er Fisch aber problemlos...
Randy fands ebenso eigenartig, hat aber Tucker schmatzen gesehen und sich dann beeilt- manchmal ist Futterneid richtig praktisch.
Ich hab nen Kollegen, der findets am Schlimmsten wenn ich die ganzen Wachteln raushol...diese süßen, befiederten Vögelein die aussehen als hätten sie nen Dornröschenschlaf in der TK Truhe hinter sich.
Und am Härtesten sind meine Kinder, die gruseln sich vor gar nix, wollen aber immer sehr genau wissen was das für Fleisch ist, von welchem Körperteil genau etc...
Defintiv werden die niemals beim Anblick von Blut umkippen.
-
Zitat
Tucker ließ sich dann von mir überreden nachdem ich mit dem Fisch vor seiner Schnute rumgewedelt hab und ihm mit "lecker, lecker, schauuu feeeiiiinnnn, so ein tolles Gutzi ..." etc.pp. den Fisch eingeredet hab (vermutlich hat er ihn nur gefressen damit ich endlich Ruhe geb
).
Ich seh mich Morgen schon mit dem Fischkopf wedelnd vor Paul stehen - zum Glück ists in der Wohnung und es sieht mich keiner sonst würd ich über Weihnachten noch eingeliefert
-
Zu was Barf mich alles bringt...
Gestern fand ich den Fischkopf noch eklig und konnte mir gar nicht vorstellen damit vor Pauls Schnute zu wedeln und heute...
heute pürrier ich das Teil im Mixer und mische es mit Gemüse und Hüttenkäse.
Das war so eine sauerei, ich glaube, ich bin für alle Zeiten geheilt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!