Fell verändert sich?

• Brav gemacht! :keks:

Viel wichtiger: Hat`s dem Paul denn gemundet??

Dann wirst du ja mit der Fischkopf-Wedelei, falls auch die Konsistenz dem Hund noch nicht behagt, keine Probleme haben, gelle? ;)

Ist schon schräg, was man als Rohfütterer zT so alles macht., damits Hundi wieder zum Wolf wird... :lol:

• Er fands immer noch nicht prickelnd - ich werd zükünftig einfach bei Sprotten und Filet bleiben, da weiß ich, dass er es futtert.

Ja es ist wirklich erstaunlich was man alles macht, damit es Hundi mundet :lol:

• @ funnyfresh.
    Bei dem hohen Prozentsatz an Linolsäure in dem teuren Präparat
    könnte es sich einfach um Leinöl handeln!

http://www.vetena.de/product_info.p…ll.html&refID=2

Inhaltestoffe ? ÖLE und FETTE ? --Welche !

Nehmt kaltgepresstes Leinöl 250 ml für 2,98 .Das ist der Ersatz für teures Nachtkerzenöl.
    Leinöl ist das entzündungshemmenste Öl . Olivenöl liegt Z. B. nur in der Mitte der Liste mit ca 20 Sorten.

Wenn vom barfen das Fell fettig wird und tendenz zum schuppen zeigt ist es besser nur ein Teilbarfer zu sein !

Fleisch enthält viel Vitamin B also kann ein barfer hund wohl keinen Mangel an diesem Mineralstoff haben.

Zink gleicht man mit Original-Haferflocken aus.

Manchmal tut man vieleicht zu viel des Guten, oder man mischt zuviel hohle Kalorien drunter.

• Zitat

Nehmt kaltgepresstes Leinöl 250 ml für 2,98 .Das ist der Ersatz für teures Nachtkerzenöl.
    Leinöl ist das entzündungshemmenste Öl . Olivenöl liegt Z. B. nur in der Mitte der Liste mit ca 20 Sorten.

Wenn vom barfen das Fell fettig wird und tendenz zum schuppen zeigt ist es besser nur ein Teilbarfer zu sein !

Fleisch enthält viel Vitamin B also kann ein barfer hund wohl keinen Mangel an diesem Mineralstoff haben.

Zink gleicht man mit Original-Haferflocken aus.

Manchmal tut man vieleicht zu viel des Guten, oder man mischt zuviel hohle Kalorien drunter.

Danke für den Tipp. Leinöl hab ich noch nicht - werd ich beim nächsten Einkauf mal berücksichtigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!