Scheiße ist das kalt draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bei uns sind im Moment -6 Grad und ein Schneesturm.

Gestern die -14 konnte man wesentlich besser aushalten als die Temperatur von heute, da der Wind ganz extrem kalt ist.

Luna zittert schon nach 2 Min. draußen und will nur noch rein. Die arme hat ja auch kein Unterfell und mein Mann hat mir stricktes Verbot erteilt ihr einen Mantel zu kaufen :/

Neo macht die Kälte nicht so viel aus. Allerdings schnattert er auch nach kurzer Zeit.

Frauchen ist das Wetter sowieso viel zu kalt.

• Zitat

Luna zittert schon nach 2 Min. draußen und will nur noch rein. Die arme hat ja auch kein Unterfell und mein Mann hat mir stricktes Verbot erteilt ihr einen Mantel zu kaufen :/

Seit wann hört man auf Männer? ;) Wenn der Hund friert, finde ich einen Mantel angebracht. Ich hatte einmal einen stark erkälteten Hund und das möchte ich nicht nochmal erleben. War echt nicht toll ... :/

• wir sind eingeschneit!
    es ist zwar nimmer so kalt draussen (heute nacht über -10°) aber es schneit und hört nicht auf...

das war um 12h mittags!

Externer Inhalt img697.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img15.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img15.imageshack.us

na mal schauen wie es heute nachmittag aussieht...eigentlich hätte ich arbeiten fahren müssen aber bei dem wetter....

• Schön, dass es so viele Warmduscher hier gibt. :D

Ich finde Winter eigentlich auch toll. aber -14 Grad fand ich schon sehr unangenehm.
    Als ich den Fred hier eröffnet habe, kam ich halb erfrohren von einem Abendspaziergan (kurz) bei -14 Grad Außentemperatur.
    Heute haben wir -10Grad. Entweder machen die 4Grad Unterschied viel aus, oder ich hab mich vielleicht an die Kälte gewöhnt ... oder es macht einfach einen Unterschied ob man am Tage oder abends geht.Waren vorhin recht lange unterwegs und es ging einigermaßen.
    Gestern Nchmittag waren wir auch eine Stunde am Stück unterwegs. War ja richtig stolz auf mich! :D
    Mein armer kleiner Elvis hat aber heute wieder bei jedem Stopp geschlottert ... und weil die Füßchen so kalt waren ist er zwischenzeitl.richtig gehimpelt. Fienchen findets hingegen toll draußen. Sie ist ein richtig kleiner Schneefeger. :lol:
    Als es heute gen Heimat ging, habe wir uns aber doch alle 3 gefreut ins Warme zu kommen. :lol:

• Die Hunde humpeln immer wieder auf drei Beinen, weil die Pfoten weh tun.
    Bambi muss öfter mal unter die Jacke, zum warmhalten.

Was benutzt ihr für Schuhe? Meine Zehen sind immer eiskalt.

• Hatte ich vorhin geschrieben, heute sei es angenehm? :irre:

Seit ner knappen Stunde haben wir auch Schneesturm. Eine Chat-Freundin aus Holland hat mir den geschickt, weil sie ihn nicht mehr brauchte :veg:
    Das Wetter bekomm ich fast immer von ihr, aber diesmal lass ich es zurückgehen. DAS hab ich nicht bestellt!

So, ich hol mir jetzt nen Salat aus dem Kühlschrank. Der ist wenigstens warm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!