Armer Doggenwelpe

• ich bitte dich.

wie kann den hier die beschneidung von jungs als legitim hingestellt werden und kupieren nicht?
    was für eine wundervolle doppelmoral :gut: :headbash:

beide wesen können ihre begeisterung über die tolle kleine OP nicht rüberbringen, also wird die einfach mal vorausgestezt.
    da pack ich mir echt an den kopf.... :headbash:

• Neu

Hi

hast du hier Armer Doggenwelpe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Das ist zwar jetzt sowas von OT, ABER SÄUGLINGE waschen sich im algemeien nicht selbst, und bei Früchen war es - zumindest früher üblich die Jungs zu beschneiden!!! DAS hat nix mit manglnder hygiene zu tun, es ist einfach eine Hautfalte!!!!!

ich versteh dich übrigens nicht besser, wenn du nochmehr rufzeichen verwendest.

hautfalten sind genauso die am hals, auch die muss man den kindern waschen. oder würdest du die dann auch entfernen lassen?

• Ich glaube nicht, dass man das kupieren eines Hundes mit einer Beschneidung eines Jungen gleichstellen sollte.
      Das hat auch absolut nix mit Doppelmoral zu tun, es sind einfach zwei sehr verschiedene Dinge.
      Nicht zuletzt ist das eine verboten und das andere erlaubt.

Ich bin immer wieder überrascht, was für Vergleiche hier herangezogen werden.

• Zitat

ich versteh dich übrigens nicht besser, wenn du nochmehr rufzeichen verwendest.

hautfalten sind genauso die am hals, auch die muss man den kindern waschen. oder würdest du die dann auch entfernen lassen?

Also ich hätte kein problem meinen Bruder am Hals zu waschen, sehr wohl aber am Geschlechtsteil, aber das kannst ja dann du übernehem, oder erklär es ihm doch! (viel glück, er ist geistig behindert!) Das ist ja mal wohl keine doppelmoral, die Vorhaut ist - wie der nahme sagt - haut! und auch Warzen werden weggeschnitten, oder hühnerugen, und das mit dem Kuppieren eines Hundes zu vergleichen ist ja schon so als würde ich McKotz mit nem 5 Sternelokal vergleichen.

Und in diesem Fall sind ausrufezeichen sehr wohl Rudeltiere!

• was hast du denn bitte für ne moralische einstellung?!
      mir ist es gleich, ob ein mensch geistig behindert ist, oder nicht.
      beschneidung ist FÜR MICH körperverletzung.
      und schlimm genug, dass es, wenn medizinisch nicht notwendig, erlaubt ist.

• Zitat

was hast du denn bitte für ne moralische einstellung?!
      mir ist es gleich, ob ein mensch geistig behindert ist, oder nicht.
      beschneidung ist FÜR MICH körperverletzung.
      und schlimm genug, dass es, wenn medizinisch nicht notwendig, erlaubt ist.

Ach, es wäre dann besser wenn er ständig entzündungen hätte. Und wie gesagt Warzen läst du auch drann, weil die wachsen ja auch am Körper?

Ja, es ist aber LEGAL und damit keine KÖRPERFERLETZUNG, ob es dir passt oder nicht! und deswegen musst mich nicht persönlich angreifen,

ich finde man kann es definitiv nicht mit dem Kupierne vergleichen, und das ist meine Meinung.

Du hast eine ander, ist doch okee, aber versuch bitte nicht mich hier als schlechten menschen oder gar monster hinzustellen nur wiel ich dir NICHT recht gebe!

WANN ist es den für dich Medinzinisch notwendig?

• Zitat

Also ich hätte kein problem meinen Bruder am Hals zu waschen, sehr wohl aber am Geschlechtsteil,

Na zum Glück weiß ich, dass auch beschnittene Männer sich waschen... und als Mutter eines Sohnes, hab ich den auch gewaschen und ich wasche sogar den Zipfel von meinem einen Rüden- der hat nämlich gern "wuzzisabber".

Dennoch sind diese Vergleiche hier völlig unangebracht. Es geht darum, dass einem Hund die Ohren abgeschnitten werden sollen und die Rute!
      Das ist verboten!!!
      Und das sollte als Argumentation auch völlig ausreichen. Das Gesetz verbietet diese Verstümmelung es sei denn es liegt eine med. Indikation vor (z.B. tatsächlich aufgeschlagene/gebrochene Rute- ich habe das tatsächlich bereits mehrfach bei adulten Hunden erlebt- zweimal bei eigenen Hunden).

• kennst du die definition von medizinisch notwendig nicht?!
      auf dem niveau muss ich mich hier nicht unterhalten :hust:

allerdings schreibst du ja auch, dass er ansonsten entzündungen hat - das ist ja auch völlig okay.

mir geht es darum, dass sowas oftmals ohne notwenigkeit und einverständnis geschieht.

• Zitat

mir geht es darum, dass sowas oftmals ohne notwenigkeit und einverständnis geschieht.

Sorry wenn ichs sage, aber egal worum es dir geht- hier geht es da GAR NICHT drum. Hier geht es nur um den Doggenwelpen der kupiert werden soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!