Armer Doggenwelpe
-
-
Naja die beschreibung deines gesehenen Hundes passt nicht mit der Farbe des gequälten tieres überein. Dieser ist schwarz mit weißer brust. Trotzdem treibt mir der anblick von solchen tierqäulereien finsterste gedanken in den Sinn. Ich hoffe das diese Menschen alles mit zins und zinseszins in ihrem leben zurück bekommen!
Unabhängig davon, wenn die dame vom ursprungsthema jetzt schon sso mit dem hund ungeht bin ich gespannt was sie mit ihm macht wenn er (wie meine dogge) ins rüpelalter kommt und seinen eigenen sturkopf entwickelt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@taga...nein, die waren mit der SChere abgeschnitten :zensur: Aaliyah hat mir ne PN geschickt...ich kann nicht sagen, wie sehr ich diesen Menschen hasse...ich glaube ich leite das mal weiter...vllt findet ja jemand diesen Typen und schneidet ihm die Ohren ab...
es war nicht der Doggenwelpe den ich meinte. Ich habe einen HH kennengelernt, der mit diesem Typ in einem Haus wohnt. Er sagt, die sind völlig bescheuert. Kind dauernd krank, kommt nie vor die Tür, und er meint in so eine kleine Wohnung gehört keine Dogge. Er hat wohl auch schon angeboten den Hund zu übernehmen...aber jetzt sieht er sie wohl auch nicht mehr...
ich mag gar nicht daran denken, was mit diesem wundervollen, tapsigen, unschuldigen Hundebaby passiert ist. Heulen könnte ich. -
Zitat
@taga...nein, die waren mit der SChere abgeschnitten
Und dieser Typ versucht nun den Hund wieder zu bekommen? Der hat doch gar keine Chance, selbst bei den armseligen deutschen Strafen fuer solche Vergehen, oder??
-
Zitat
Und dieser Typ versucht nun den Hund wieder zu bekommen? Der hat doch gar keine Chance,
da würde ich nicht drauf wetten.
gruß marion
-
Ach ich könnt manchmal kotzen wenn ich sehe wie harmlos die Urteile für solche verbrechen sind. Allein wenn ich lesen muss das "im schlimmsten fall bekommt der Tierquäler nur eine geldstrafe wegen sachbeschädigung und der hund muss zu ihm zurück"
:zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:
-
-
Bähhh, ich muss kotzen...gebt ihn mir!!!! Da hätte ich meinen Spass!!!
-
Zitat
Hat der Besitzer die Ohren denn eigenhaendig kupiert?
...denn chirurgisch kupierte Ohren sehen ja nicht "brutal" aus.
gib mal bei google- NotDogge - ein, da findest du das. -
-
Zitat
gib mal bei G**gle- NotDogge - ein, da findest du das. -
brutal reicht mir als Wort nicht um das zu beschreiben. Es ist unfassbar, was Menschen Hunden antun ohne darüber nachzudenken, dass das fühlende Wesen sind.
-
Ich habe unterschrieben, gestern waren die Unterschriften um 150 heute sind es schon über 800.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!