Armer Doggenwelpe
-
-
Zitat
Jo, das hatte ich gestern hier eingestellt und es wurde gelöscht.
Ich hatte es eingestellt, weil der Kerl, der das gemacht hat, auf Herausgabe des Hundes klagt und das TH wo der Welpe jetzt ist, um Verbreitung bittet.
ich habs auch gerade in nem andern Forum gelesen, so ne sauerrei, oder????
Meike ich find es gut, das du weiterhin versuchst den "kleinen" zu schützen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hatte den anderen tread mit einem foto gesehen. grausam....
wurde vermutlich gelöscht weils zu brutal war oder??
ich wünsch dem kleinen doggi alles gute....
-
Zitat
Jo, das hatte ich gestern hier eingestellt und es wurde gelöscht.Ich hatte es eingestellt, weil der Kerl, der das gemacht hat, auf Herausgabe des Hundes klagt und das TH wo der Welpe jetzt ist, um Verbreitung bittet.
Warum wurde das denn gelöscht??
Wegen der Bilder?
-
Zitat
Warum wurde das denn gelöscht??
Wegen der Bilder?
ja, weil Kinder mitlesen und feinfühlige User.
-
Zitat
ja, weil Kinder mitlesen und feinfühlige User.Na gut, die Diskussion darüber gab es hier ja schon öfter. Schade eigentlich.
-
-
Zitat
Na gut, die Diskussion darüber gab es hier ja schon öfter. Schade eigentlich.
Es gibt ja mittlerweile auch eine Petition für Unterschriften, damit der Welpe nicht mehr zu seinem Besitzer kommt.
Schade das man die nicht in ein so großes Hundeforum stellen darf, habe den Aufruf sogar in einem Katzenforum gesehen. -
Habe das gerade erst gesehen...Wo war das????? Ich würde den Hund erkennen wenn er es war
Bitte nicht...
Weder ich noch meine ganzen Hundekollegen hier in der Umgebung haben den Hund seitdem mehr gesehen...
bitte informiert mich mal was ihr meint...
-
Zitat
Es gibt ja mittlerweile auch eine Petition für Unterschriften, damit der Welpe nicht mehr zu seinem Besitzer kommt.
kann man irgendwie an den link kommen? vielleicht kann ja einer eine pn schreiben und mir den link schicken. danke.
gruß marion
-
würds auch gern wissen
-
Zitat
ja, weil Kinder mitlesen und feinfühlige User.
Hat der Besitzer die Ohren denn eigenhaendig kupiert?
...denn chirurgisch kupierte Ohren sehen ja nicht "brutal" aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!