Daumen für meine Püppy ?
-
-
Och nö, die arme Maus!
Unsere Daumen, Pfoten und Hufe sind auch gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seid so lieb.
Es tut gut zu wissen, das so viele Daumen für mein Mädchen gedrückt sind, sie werden ihr ganz bestimmt helfen. Ich weiss, sie ist schon sehr alt, nicht vielen ist es vergönnt, so lange seinen vierbeinigen Liebling an seiner Seite zu haben. Aber die Angst um den geliebten Hund wird dadurch nicht weniger, auch wenn ich mich mit dem Thema ja schon länger auseinandersetze. Mein Herz jedenfalls klopft immer noch schlimm.
Der Internist jedenfalls ist so lieb mit ihr umgegangen - und mit mir auch. Ich hab ja mal auf ihn geschimpft, weil er Katzen nicht wirklich mag. Aber das hat er heute wieder wett gemacht.
Vielen, vielen Dank.
Eure Moni
-
Hallo Moni,
wie geht es ihr denn, ist sie wieder wach und bei Dir??
Wie wird die weitere Behandlung laufen?
Liebe Daumendrückende Grüße
Bianca
-
Hallo Moni,
...angesichts des Alters, dass Püppy nun erreicht hat, habt ihr die
Situation doch prima gemeistert.Nicht jeder Hund übersteht mit sechzehn Jahren eine Narkose.
Schon das ist ja eigentlich ein Geschenk.Nun weisst Du, was sie hat und worauf Du zu achten hast.
Wunder darfst Du wohl keine erwarten, aber die geschenkte Zeit,
die Euch nun bleibt geniessen und das alte Mädel verwöhnen.Alles Gute wünscht ... Patrick
-
hi moni,
auch hier werden daumen und pfoten für dein liebes mädel gedrückt!
alles gute für euch!lg cjal
-
-
Sie ist zuhause und schläft. Stationär wollten sie sie nicht aufnehmen, weil sie sich viel zu sehr aufregt. Morgen habe ich einen Termin mit meiner Tierärztin und da wird das Untersuchungsergebnis der Punktion und die weitere Behandlung besprochen. Blut abnehmen ging leider nicht, es kam einfach nichts, das wird noch nachgeholtsobald es ihr etwas besser geht.
Jetzt lege ich mich aber wieder zu ihr, damit sie sich sicher fühlt.
LG
-
Och mollrops
hier sind alle Daumen und PFoten gedrückt
So einen Chef hat nicht jeder .
Ich wünsch Dir und Püppy eine ruhige NachtLG
Martina -
Danke auch Euch für die lieben Worte.
Die Nacht war relativ ruhig, sie hat ein paar mal geweint. Heute morgen ist sie noch recht wackelig auf den Pfötchen und auch das Fressen ging nur im Sitzen. Urin lassen klappt aber gut. Sie ist immer noch ziemlich geschafft und hätte mich am liebsten nur an ihrer Seite. Julchen kuschelt dauernd mit ihr und auch Bambi stubst ihr laufend an die Schnute. Heute morgen hat Püppy endlich auch mal wieder gewedelt.
Ich dagegen mache mir Vorwürfe. Ich überlege laufend, ob mir was entgangen ist. Sie hatte wegen dem riesen Ding doch sicher Schmerzen, denn diese Zyste hat den Bauchraum ziemlich ausgefüllt. Aber ich habe nichts gemerkt, gar nichts. Es tut mir so leid, das es soweit kommen musste, wer weiss, wie lange sie das Ding schon in sich hat. Mein armer Hund.
-
Erst mal
Ich freu mich, dass es deiner Kleinen so weit gut geht - eben eine kleine Kämpferin! Fressen, wedeln und sogar Pippi machen :jump: - das klingt doch schon mal gut!
Das war bestimmt eine lange, aufregende und unruhige Nacht - nach einem nicht weniger anstrengenden und aufregenden Tag. Fühl dich erst mal
Ganz bestimmt musst du dir keine Vorwürfe machen - ich bin sicher, du tust immer dein Bestmöglichstes für deine Hunde. Aus deinen ganzen Beiträgen spricht richtig viel Liebe und Sorgfalt, besonders für deine Hunde-Omi, heraus, da könnten sich viele noch ein Scheibchen abschneiden!Ich habe ja keine Ahnung , ob das jetzt übertragbar ist, aber eine Bekannte von mir hatte auch mal so eine Riesenzyste - und hat es erst zwei Stunden bevor sie mit Blaulicht zur Not-OP gefahren wurde überhaupt gemerkt! Bei MEnschen jedenfalls soll das sehr häufig sein, dass die Teile erst schmerzhaft werden, wenn sie schon riesengroß sind.
Ich hoffe, du kannst heute ein bisschen durchatmen und dass ihr euch möglichst schnell von dem Schreck erholt.
Deiner Püppy weiter gute Besserung - Daumen und Pfoten bleiben für eine weitere schnelle Genesung feste gedrückt! -
Zitat
Ich dagegen mache mir Vorwürfe.
Unsere Hunde sind Weltmeister im Schmerzen unterdruecken und Schmerzen dulden......Du musst Dir ganz sicher keine Vorwuerfe machen.
Du bist mit ihr zum TA als Du gemerkt hats das etwas nicht stimmt.....warum also Vorwuerfe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!