Daumen für meine Püppy ?
-
-
Da sieht man mal wieder, daß Ärzte auch nur Menschen sind.
Vielleicht hatte er an dem Tag mit Deiner Katze einfach einen schlechten Tag und deshalb wenig Geduld, was auch immer.Ich finde es toll, daß er mit Deiner Maus so lieb umgegangen ist und das ist jetzt erstmal wichtig!!
Hoffentlich kommt sie wieder richtig auf den Damm.
Lieben Gruß
Bianca
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie gehts der maus denn heute? isse wieder einigermaßen fit? däumchen sind immer noch gedrückt!
-
Danke, dass Du nachfragst.
Sie ist schon viel lebendiger. Und was mich besonders freut, sie wedelt sehr viel. Rückblickend hat sie das in der letzten Zeit weniger getan - leider hat mich das nicht stutzig gemacht.
Da war sie noch sehr schwach
Julchen versteht die Welt nicht mehr - ihre Püppy nur am Schlafen
Schön warm eingepackt - Schlafen gibt Kraft
Langsam kommen die Lebensgeister wieder ... und es ist auch wieder Kuscheln angesagt.
-
Oh je Moni, ich lese Deinen Thread erst jetzt.
Es freut mich, dass es Deiner Maus wieder besser geht und hoffe, es geht weiterhin bergauf.
Meine bzw. unsere Daumen sind gedrückt
-
Och, die kleine Maus! Schön, das sie schon wieder etwas munterer wird. Drücke euch ganz fest die Daumen, das es weiter bergauf geht!
-
-
aaach das wird wieder.. julchen paßt doch auf wie ein schießhund
-
Och, was für süße Bilder von deiner fellnase *snief*
Schön, dass es aufwärts geht - wir drücken ganz feste die Daumen und Pfoten, dass es so weiter geht!
Aber mit so einer Aufpasserin (Julchen) kann ja eigentlich gar nix passieren!
-
Mensch ich habs gerade erst gelesen und blöderweise vorher nix mitgekriegt.
Auch bei Spike und mir sind alle Daumen und Pfoten für eine weitere Verbesserung gedrückt. Bitte halt uns auf dem Laufenden
Liebe Grüße von
Karin und dem Pseudo-Border
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!