Schwere Infektion der Zunge
-
-
hört sich schrecklich an...
ich würde auch denken das da ne autoimmun erkrankung hinterstecken könnte und die bakterien sich "nur" draufgesetzt haben...
evtl. ein pemphigus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schwere Infektion der Zunge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich komme aus China, lebe seit 7 jahre in Deutschland.
unser hund bekommt mera light trockenfutter, napf wasche ich 2x pro tag, mit desinfiziermittel und dann mit viel wasser spülen.
habe Luposan light sensitiv heute bestellt. vielleicht hat sie ja allergie?!zähne sind normal, unterzunge kann kein tumor sein denn die geschwollene stelle ist manchmal nach antibiotika flacher...
nach die 4 monate bin ich sozusagen fix und fertig, hab selber in oktober Gehörsturz gehabt wegen zu viel stress. mein mann meint ich hab viel zu viel mitleid und angst, aber was kann ich tun? ich kann nicht mein hund leiden sehen, das bricht mir das herz.
-
Wenn der Napf irgendwelche Schwermetalle oder sonstige Gifte absondert, bekommst du das mit Desinfektionsmittel nicht weg!
Aus welchem Material sind die Näpfe???Dann würde ich mir auch schleunigst eine zweite und vielleicht sogar noch dritte Meinung einholen, von anderen TA oder sogar einer Heilpraktikerin!
Dann muß eine vernünftige Ausschlussdiät her, mal so eben das Futter wechseln genügt dafür leider nicht!
Ansonsten drücken wir mal die Daumen für Lea, so heißt der Hund, gell?
Du mußt wissen, unsere Daumen hier sind wahre Wunderdaumen, die haben schon so oft geholfen, die helfen deiner Maus bestimmt auch.Dir wünsche ich viel Kraft und gute Nerven, das weiter durchzustehen!
Atme mal tief durch
, wir alle hier sind genauso "verrückt" und würden fast alles für unsere "Viecher" machen, denke aber trotzdem auch mal an dich!! -
new: wir haben am Montag ergebnis von leas grossen blutbild bekommen, und... alles scheint in ordnung zu sein, keine entzuendung, alle werte der innere organe sind in ordnung... da ist einfach nix! es kann nur noch allergie oder immunsystem erkrankung sein.
da wir vor weihnachten sowieso kein richtige allergie test machen lassen können, hat unser TA kortison Tabl. gegeben.
vorgestern hab ich lea gegeben aber gestern abend haben wir gesehen das lea ihr kopf ganz ganz komische schüttelt, 2x ca. 1min, es scheint so als lea selbst garnichts davon gemerkt hat, weil bei 2. mal hat lea noch ganz fest geschlafen und geschnarcht. könnte es was schlimmes sein??!!

aber sonst ist lea normal, gerne gegessen, viel getrunken, häufchen normal, hat viel spass gehabt mit papa draussen schneeballschlacht gespielt usw...
-
Ist es grad so schlimm oder warum Kortison?
-
-
Zitat
unser hund bekommt mera light trockenfutter
Trotz allem möchte ich noch anmerken, das Mera Dog kein besonders gutes Futter ist.
Du könnst deinen Hund besser und hochwertiger ernähren, wenn du das willst.Denn Gesundheit fängt in der Futterschüssel an.

Schau mal hier rein
-
Hallo noch mal, wir sinds wieder...
Lea ist immer noch krank, wir haben vor 2wochen allergie und autoimmunerkrankung beide Tests machen lassen.
beide positiv, aber unser TA vermutet dass autoimmunerkrankung hat allergie verursacht... aber zum glück diese erkrankung greift nur haut an sondern nicht innere organe...Pseudomonas hat Lea immer noch in mund, geringe menge aber sogenannte MRSA, wir müssen warten bis die wunden in Leas mund zugeheilt sind. danach können wir erst Kortison wieder geben gegen die autoimmunerkrankung...
Sorry mein Deutsch ist nicht so gut, viele sache hab ich selber nicht ganz verstanden bei TA...
P.S. Lea bekommt jetzt Luposan light sensitiv. super futter, nur viele häufchen...

-
Was wurde jetzt für eine Autoimmunkrankheit festgestellt?
-
Zitat
Was wurde jetzt für eine Autoimmunkrankheit festgestellt?
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
thats the problem!
ich hab TA nicht 100% verstanden, ich weiss nur, dass diese Autoimmunerkrankung nur Hautporblem verursacht... heute 'darf' ich auch nicht mit zu TA gehen weil mein Mann angst hat, dass ich wieder bluthochdruck + heulen... ich gebe zu, meine nerven schon fast am ende sind... aber mein mann wird genauer fragen und wenn möglich die testergebnisse kopieren. -
Hallo du!!
Leider kann ich dir nicht helfen aber ich kann dir sagen , ich weiss wie du dich fühlst.
Ich hatte das gleiche durch mit meiner Hündin, (wahrscheinlich) bei einer OP hat sie sich Pseudomona und MRSI eingefangen. Die vorhanden Wunden heilten nicht mehr, im Gegenteil, das Fleisch gammelte weg bis man auf die Knochen gucken konnte.
Baytril half nicht, spaeter andere spezial Antibiotika (Name vergessen) auch nicht mehr. Zu dem Zeitpunkt wurden alle Antibiotika abgesetzt und ich habe zu meinem Hund gesagt: "Wer ist staerker, die dummen Bakterien oder du kleiner Strassenköter..:)" )
Hund musste durch taegliches shampoonieren desinfiziert werden ( Das war die Hoelle da gleichzeitig der Verband nicht nass werden durfte)
Was soll ich sagen, Der Strassenköter hat den Kampf gewonnen.Also, es gibt noch Hoffnung, gib nicht auf und versuch dir mal zwischendurch was Gutes zu tun, ganz wichtig.
Wenn du dich selbst nicht hängen lässt wird dein Hund auch kämpfen!!Ich drücke euch alle Daumen!!
Liebe Grüsse,
Kat - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!