Wassenapf gefroren
-
-
hallo mein Hund wohnt drausen das heist zwinger ca 13,5 m2 groß isolierte hütte. hat immer zugang zum hof scheune garten . auser nachts da nur zwinger .
jetzt ist ja der winter da und der wasser napf ist oft gefroren was kann mann da machen tags über öfters wechseln und nachts wenn er durstig ist pech ghabt oder eis schlecken .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich meine es gibt so beheitze näpfe, das das wasser nicht warm ist, aber doch das kein eis drauf kommt
So wie dieser http://www.futterlieb24.com/pr…Beheizter-Wassernapf.html
-
Wenn der Wassernapf gefriert, dann ist es deinem Hund sicherlich auch zu kalt... Du kannst doch nicht nur sagen 'Pech gehabt', wenn der arme Kerl nachts Durst bekommst. Wenn du schon deinen Hund im Zwinger hälst (dazu sag ich mal nichts), dann sollte es dort wenigstens einigermaßen warm sein!
Manchmal hoffe ich echt, dass das Geschreibsel der User nicht immer ganz der Wahrheit entspricht... :/
-
Vllt. den Napf in die isolierte Hütte reinstellen?
Wenn der Hund da lebt, wirds ja da nicht soo kalt sein... -
Wo ist denn jetzt dein problem?
Es ist kalt draußen ja, aber der hund hat ja ne isolierte hütte, hier sind mehrere leute die ihren hund im zwinger halten
Was soll das denn jetzt, hilft der Userin nun auch nicht weiter -
-
Hallo!
Zum Einzelhund im Zwinger sage ich jetzt mal auch nichts. Allerdings kannst du, wenn du tagsüber Zeit hast, den Hund zu bestimmten Zeiten tränken. Was bekommt er denn für ein Futter?
-
Zitat
Vllt. den Napf in die isolierte Hütte reinstellen?
Wenn der Hund da lebt, wirds ja da nicht soo kalt sein...Ich bin davon ausgegangen, dass der Napf schon in der Hütte steht...? Das wäre natürlich die einfachste Lösung..
-
Zitat
hier sind mehrere leute die ihren hund im zwinger halten
Nur weil das hier mehrere so machen, muss ich es doch nicht automatisch gut finden.
-
wasser napf in die hütte . beim rein und raus laufen bleibt er dann ja hengen . dann verschüttet er alles .
Frieren tut er nicht die hütte ist sehr stark isoliert und mit stroh ausgelegt.
Wie kommt ihr immer auf frieren der hund stammt doch von wolf ab und die leben auch nur drausen und meint ihr frührer gabs hütten für den hund auch nicht . werde mich mal umschauen vieleicht einen beheizbaren napf was mir gerade der kollege gezeigt hat danke -
habe futter umgestellt von eukanuba auf flosera kids
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!