Wassenapf gefroren
-
-
und warum hast du Hunde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
und warum hast du Hunde?
?????
Ich verteh die Frage nicht. Was hat die Frage mit dem Problem der Themenstarterin zu tun?
Ich vermute, es geht wieder um die Zwingerhaltung...Lasst sue doch den Hund in einem Zwinger halten. Was hastz du denn damit für Problem? -
Weil ich nicht verstehe, warum man Hunde im Zwinger halten muss. Und das kleine Würmchen kommt demnächst noch dabei
Ich verstehe es nicht, warum man Hunde hat, wenn man den Kontakt meidet?!?
Mich interessiert deshalb, warum man dann einen Hund hat, wenn man nicht mit ihm zusammen leben möchte? Alarmanlage?
-
Zitat
?????
Ich verteh die Frage nicht. Was hat die Frage mit dem Problem der Themenstarterin zu tun?
Ich vermute, es geht wieder um die Zwingerhaltung...Lasst sue doch den Hund in einem Zwinger halten. Was hastz du denn damit für Problem?Eben.
Außerdem finde ich die Frage "Und warum hast du Hunde"
doch etwas unverschämt. -
ich beleidige doch keinen damit, es ist doch nur eine einfache Frage. Ich versuche den User einfach nur zu verstehen. Mehr net.
-
-
Zitat
ich beleidige doch keinen damit.
Das hab ich auch nicht behauptet.
Warum soll sie denn deiner Meinung nach keine Hunde halten?
-
Zitat
Wie kommt ihr immer auf frieren der hund stammt doch von wolf ab und die leben auch nur drausen und meint ihr frührer gabs hütten für den hund auch nicht .
Du weißt aber schon, dass Neandertaler auch nicht in beheizten Wohnungen lebten ...
Nimm doch einen ganz großen Napf und setze darauf so ein Teil: http://www.bachflohkrebse.de/K…l#product_description_big
Vielleicht hilft es ja.Doris
-
Zitat
Du weißt aber schon, dass Neandertaler auch nicht in beheizten Wohnungen lebten ...
Nimm doch einen ganz großen Napf und setze darauf so ein Teil: http://www.bachflohkrebse.de/K…l#product_description_big
Vielleicht hilft es ja.Doris
Dann müsste sich der Hund zum Trinken aber jedes Mal den Deckel abmachen und dann wieder drauf tun, damit's nicht zufriert, wenn ich mich nicht täusche.
Wenn man sowas (normalerweise im gartenteich) hat, bleibt nur die Wasserfläche frei, die unter diesem Styropording steckt. Oder er trinkt aus dem Röhrchen wie ein Strohhalm
-
Zitat
und warum hast du Hunde?
diese Frage hab ich mir auch gerade gestellt!
Ganz gleich ob das nun zur Ausgangsfrage passt oder nicht!Nur weil die Zwingerhaltung noch erlaubt ist, heisst es nicht dass man sie als Hundefreund gut heissen muß!
Warum hat man denn Hunde wenn man sie nicht ihren sozialen Bedürfnissen gerecht hält? Dazu zählt nämlich auch das Bedürfnis nachts nicht isoliert (alleine) schlafen zu wollen/bzw. zu müssen!!
-
OK, was ich von der Zwingerhaltung im Winter bei einem kurzhaarigen Hund halte, muß ich jetzt nicht nochmal betonen.
Wo aber ist das Problem, dem Hund mehrfach am Tag den Napf eisfrei zu machen? Ist das zuviel Mühe? Und wenn es knackekalt ist, muß man halt im Notfall alle halbe Stunde raus.
Das Problem umgehst du am ehesten, indem du den Hund auch reinholst, wie die Kleine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!