Wassenapf gefroren
-
-
Ich finde es nicht schlimm, wenn der Hund nachts nichts zu trinken hat.
Bei uns ist noch kein Tier in diesem Winter an Wassermangel gestorben und meine Meerschweinchen und unsere Deutsch Angus werden nur zweimal am Tag getränkt.
Morgens und Nachmittags und das klappt prima.
Ich würde das Trockenfutter jetzt auch feucht füttern und ansonsten das Wasser wechseln, gerade nach körperlichen Aktivitäten.
Abends frisches hinstellen und dann morgens wechseln.Ansonsten kann man den Napf auch mit Stroh und Folie einpacken, das hilft auch schon eine ganze Menge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich finde es nicht schlimm, wenn der Hund nachts nichts zu trinken hat.
Bei uns ist noch kein Tier in diesem Winter an Wassermangel gestorben und meine Meerschweinchen und unsere Deutsch Angus werden nur zweimal am Tag getränkt.
Morgens und Nachmittags und das klappt prima.
Ich würde das Trockenfutter jetzt auch feucht füttern und ansonsten das Wasser wechseln, gerade nach körperlichen Aktivitäten.
Abends frisches hinstellen und dann morgens wechseln.Ansonsten kann man den Napf auch mit Stroh und Folie einpacken, das hilft auch schon eine ganze Menge.
Ach, nur in diesem Winter nicht?
hehe, nicht böse gemeint, musste nur grad beim Lesen staunen. Ist vielleicht etwas ungeschickt formuliert
-
Ach ja, ich hab da neuen Input von einer Musherbekanntschaft.
Und zwar ist sie wegen Rennen jetzt 2 Monate in Schwede mit ihren 14 Hunden. Dort hat es sage und schreibe -35 (!!!) Grad, jegliches Wasser friert einfach wirklich sofort ein.
Also werden die Hunde drei mal pro Tag gewässert. In der Früh, am frühen Nachmittag nach dem Training und am Abend. Wird wohl ein halber bis ein ganzer Liter Flüssigkeit pro Wässern sein. Und sogar da, wenn der Hund nicht schnell genug seine warme Supper austrinkt, friert sie am Schluss in der Schüssel fest...
-
Es gibt so viele Hunde die mit im schlafzimmer schlafen und dort auch keinen Napf haben... Ich denke das macht nichts über Nacht und morgends kann man ja gleich was geben
-
Hy
...dieser Wolfsvergleich immer...Wölfe leben im Rudel, da kann man sich gegenseitig wärmen!LG an den einsamen Wolf im Zwinger -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!