"Trägt ihr Hund Extensions?"

• Ich war gerade mit meiner Kleinen spazieren. Mittlerweile ist ihr Fell relativ lang und da sie gerade auf das Erwachsenen Fell wechsel bürste ich sie jeden Tag 3mal,somit sieht sie eigentlich immer tippitoppi aus. Ich war also gerade in einem Einkaufszentrum,einem ruhigen natürlich, da fragt mich tatsächlichz eine Frau "Trägt ihr Hund Extensions?"

Bitte???? Ich stand nur da und meinte "Ähhh nein das ist ein Malteser...die bekommen sogar noch längere Haare"

die Frau "Achso ist ja total unpraktisch die Bürsterrei..."

• @ Tiani
    Vielleicht hast du eine zündende Idee, wie man deine Threadüberschrift etas aussagekräftiger formulieren könnte?

"Hä" emfinde ich als gewählte Überschrift ziemlich nichtssagend und ungeeignet, denn sie sollte auf Anhieb einen kurzen Eindruck vermitteln.

LG Britta

• Zitat

@ Tiani
    Vielleicht hast du eine zündende Idee, wie man deine Threadüberschrift etas aussagekräftiger formulieren könnte?

"Hä" emfinde ich als gewählte Überschrift ziemlich nichtssagend und ungeeignet, denn sie sollte auf Anhieb einen kurzen Eindruck vermitteln.

LG Britta

Was hälst Du davon "Trägt ihr Hund Extensions?"

Gruß

Bianca

• Zitat

Das waere fuer mich aber auch nix....da 3 mal am Tag zu buersten =)

Ich lieb ja langhaarige Hunde auch, aber das geht mal gar nicht. Soviel Zeit hab ich gar nicht für 3x am Tag. :roll:

• Zitat

Was hälst Du davon "Trägt ihr Hund Extensions?"

Gruß

Bianca

ja, oder "Hund mit Extensions" ...

Aber ehrlich gesagt finde ich drei mal am Tag bürsten etwas übertrieben!

• EXTENSIONS... ich schmeiss mich weg.... auf was für ideen manche leute kommen, nicht zu fassen...najaaa ... obwohl.... wenn das paris hilton liest, kommt sicher bald ihr chihuahua mit den dingern an

die bürsterei ist aber sicherlich ein faktor, den man nicht unterschätzen sollte, soll hund gepflegt und gesund aussehen.

bevor wir unsre luna bekamen, haben wir mit einem havi geliebäugelt und ich dachte 100% dass ich jeden tag mit hingabe bürsten würde...

naja, was soll ich sagen.. nun haben wir luna, einen cypruspoodle und sie hat ein fell, dass nicht ausgeht, also wächst und wächst und wächst.... aber gottseidank es auch absolut NICHT übel nimmt, wenn sie mal 3 oder 4 tage überhaupt keine bürste sieht....

insofern wäre ich mit nem havi, so süss ich diese rasse auch finde, wohl doch nicht so gut dran gewesen (bzw. der mit mir ...)

*puh* glück gehabt... allerdings hat sie mit 6.5 monaten auch noch nicht ihr erwachsenenfell.. schaumer mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!