"Trägt ihr Hund Extensions?"
-
-
Ja das ist ein besserer Titel,sorry, war noch platt.
Also 3mal bürsten entsteht das wir viel draußen sind und sie sonst nach einem Tag ein Filzknödel wäre, ich bürste sie durch nach dem Morgengassi, wo ohnehin die Pfoten sauber gemacht werden usw. Dauert 10min, dann nochmal nach der großen Mittagsrunde und abends kurz. Also insgesamt eine halbe Stunde am tag.
Das finde ich persönlich nicht sehr viel. Und ich will nicht irgendwann da stehen und mir denken "Mist jetzt muss ich sie schneiden..." -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was hälst Du davon "Trägt ihr Hund Extensions?"
Gruß
Bianca
Übernommen
-
Was sind Extensions?
-
Haarverlängerungen....
-
Zitat
Was sind Extensions?
Danke - dachte schon ich sei die einzige, die damit nichts anfangen kann
-
-
Ich hätte einfach ja gesagt . . . . .
So abwägig ist die Frage nicht. Hat ein edles Dressurpferd keinen ordentlichen Schweif wird da auch schon mal geschummelt . . .
Gruß Terrier-Lady
-
Die Frage is ja noch geiler als das was ich heute erlebt habe.
Ich war heute mit unserem 5 Monate alten Beaglebub Dexter draußen im Park und da kommt uns ein Mann mit seiner freilaufenden Dogge entgegen.
Er brüllt schon von weitem: "Ist das ein Weibchen?" Ich antworte: "Nein, das ist ein Rüde!" und er sagt: "Na dann ist ja gut, mit Männchen versteht er sich nämlich nicht so gut!" und gibt seinen Hund frei zum Rennen
Ich sag nix mehr...! Aber manche Leute sind schon sehr sehr lustig!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!