Schnee und kein Ende
-
-
Tja, dann funktioniert das System bei Schnee wohl doch nicht so ganz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch noch 2 Bildchen aus dem schönen Emden
Die Bilder hab ich auf dem Stadwall gemachtIch finds voooll toll!!!
-
Hier in Berlin hat es gestern auch ganz doll geschneit, und es in diesem Moment auch, leider hab ich keine Bilder.
Und das schöne in dieser Stadt ist, hier in der Straße und der Gegend, wo ich arbeite, sieht es aus wie im tiefsten Winter, mächtig viel Schnee und er bleibt liegen. 3-5 Kilometer weiter ist NICHTS!!!!!
Verrückt -
Hier ist´s grad auch lausig kalt, aber kein Schnee. Bis Samstag mittag kann das auch gerne so bleiben. Ich hab nämlich hoch 2 Nachtschichten und auf dem Weg zur Arbeit sind ein paar fiese Berge, die ich bei Schnee nicht so gern fahre.
Ab Samstag kanns dann schneien bis zu Abwinken.Eure Schneebilder sind aber schon klasse.
Gruss Liane
-
Bei uns hat es gestern abend angefangen zu schneien-über Nacht gab es dann etwa 0,7 cm Schnee!!!!! Toll sh das heute morgen trotzdem aus-nun taut es aber wieder-und durchs Streuen sind die Straßen eh wieder frei!!
Ich beneide alle hier,die richtig viel Schnee haben-will ich auch-und erst recht zu Weihnachten!!
-
-
Zitat
Fiese Bilder!! :zensur:
Nach 5 Tage Dauerregen haben wir heute sommerliche 23 Grad und strahlende Sonne :explodieren:
Muahhhhh, mein Wetter! Her damit!
Kannst gerne das olle kalte Schneegelumpe von hier haben!
(Außer Heiligabend, da will ich selber Schnee haben)
-
Boah wie gemein ist das denn??????????
wir haben immernoch keenen schnee hier und ich werd so langsam ungeduldig. voll schade!Liebe Grüsse
Biggi
-
heeee, gebt uns sofort was ab vom schnee!!
:xmas3_up: :xmas3_mrgreen: :santaclaus:
waldi, gut dass du im allgäu wohnst, was?
-
Mehr Bilder?... bitte.
Hund beim K....
Jaaa, es ist eine Flexi, aber im Schnee verschwindet sie Schlepp und das ist Katzengebiet....Hund weg
Winterbasketball
Edit: Bilder gelöscht da zu groß ! -
Ich finde nach diesem Thread hast du einen saftigen negativ-Bommel verdient.. das kannst du doch nicht machen :o
ICH WILL AUCH!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!