Schnee und kein Ende
-
-
Ich weiß gar nicht,was ihr habt ...
!
Mir gefällt das so ganz gut.
War eben gerade nochmal 2 Stunden mit Lena unterwegs - hier noch ein paar Bilder: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich weiß gar nicht,was ihr habt ...
!
Mir gefällt das so ganz gut.
Mir auch! Bitte nochmal 50 cm! hier erklären mich alle schon für blödZitat
Neid neid neid ! Auch haben will! Bei uns hats heut morgen nochmal schön geschneit, aber jetzt taut wieder alles weg :/LG
Sabine mit Puschkin *auchschneeverliebt* -
jaaa, ich will auch so schönen Schnee!!
gestern war Blacky schon überhaupt nicht mehr so gut drauf, weil der Schnee total bappig ist...
Kein Gehüppel, nur schnüffel, schnüffel.
Ich konnt ihn zu gar nix motivieren.
Spielaufforderungen hatten keine Wirkung, Suchspiele uninteressant, Stöckchen wurde ignoriert, und auch die kleinen Übungen, die wir immer machen, brachten keine Motivation wie sonst. War nix zu machen, das war einfach nicht sein geliebter Schnee.Aber daannnn hats angefangen zu schneien!
Haltet mich für blöde, aber er war auf einmal total gut drauf und hat sogar Stöckchen gespielt!!
Ich weiß net, wann er das letzte Mal Stöckchen gespielt hat.. -
Bei mir scheint seit Dienstag hin und wieder mal die Sonne
Heut morgen haben sich ein paar Schneeflocken hierher verirrt. War dann aber nach 10 Minuten wieder vorbei. Dann kam die Sonne
-
Zitat
Nicht ganz so früh, aber ein paar Stunden später ging es mir genau so !!
Gestern hab ich mich noch sooo über die ersten Kranichzüge gefreut und nu haben wir gute 10 cm Neuschnee auf der alten, zusammengeschmolzenen Schlempe.Jetzt weiß ich auch, daß ich mich gestern, als die Vögel über mir am Himmel vorbeizogen, nicht verhört habe:
"Ich hab Hunger !"
"Wassen das fürn Sche :zensur: ? Ich denk das Zeugs ist weg !"
"Ich will zurück !"
"Wer hat behauptet hier ists grün ?"
"Ich kann nicht mehr !"...Von wegen, Zugvögel irren sich nie. Ich hoffe der heutige Tag war nur ein winziger Faux Pas in deren Planung.
Genervt vom Weiß, staffy
Sind die Richtung Süden ? Hoil, hier sind sie nicht vorbei gekommen. Sehen kann man sie ja nicht bei dem wolkenverhangenen Himmel, aber ich hätte sie so gern gehört ...
-
-
hei,
hier in schweden ist in den letzten 1 1/2 tagen zwischen nem halben und nem ganzen meter schnee gefallen. alle wege zu! sogar die gehwege sind teils nicht geräumt. hier gibts nicht mehr viel, wo man spazieren gehen kann :/ außer auf der straße.
bis die menge hier weggeschmolzen ist, wird wohl noch ne zeit vergehen. bei den temperaturen momentan ganz bestimmt (-10 bis -5)
das einzige, was uns ein wenig amüsiert, sind diejenigen, die das auto benutzen wolllen. die haben ganz schön zu buddeln.lg Sarah
-
Zitat
Sind die Richtung Süden ? Hoil, hier sind sie nicht vorbei gekommen.
Nee nee, die waren gen Norden unterwegs !! Und eben hab ich noch einen großen Zug gesehen ... soooviele können sich nicht irren.
Ich hab ja ansich nix gegen Schnee, aber diese Menge und der Wechsel zwischen Matsch, Frost, Neuschnee, dann wieder Matsch ... egal wo ich laufe, es macht keinen Spaß mehr.
Gruß, staffy - crane watcherin
-
Ha, Ihr beruhigt mich gerade
. Ich bin gestern Mittag mit Amy durch den Wald, hab die Sonne genossen und mich gefreut, daß die weiße Decke teilweise weg war - und da hab ich Kraniche gehört.
Meine Familie und die Nachbarn meinten dazu, ich hätte Hallu's, daß sei viel zu früh. Aber dann hatte ich doch recht...
Der Neuschnee hätte aber nicht sein müssen, ich mag langsam auch nicht mehr,
liebe Grüße, Jana
-
ja ja der liebe schnee
wir hier im Norden sind ja normalerweise nicht so gut bedient mit der weißen Pracht, demnach freue ich mich (normalerweise) über jede einzelne Flocke, aber dieses jahr reicht es mir !
heute war ich mit den hunden mal wieder im Wald, in der Hoffnung dass das meiste weg ist - tja denkste.
alles über-gefroren
Fazit: Kowalski alle 4 Pfoten an den Krallen-Ansätzen kaputt und Tyson einen Ballen eingeschnittenwartend auf den Frühling
sarah -
Der Beweis:
Und wehe, jetzt wirds nicht Frühling ...
... sonst frier ich am Wochenende beim Outdoorworkshop
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!