Schnee und kein Ende
-
-
Zitat
Und ich mein, stellt euch das ganze mal als Regen vor!
bäääähhh, dann doch lieber Schnee!
Dafür ist mir aber jetzt schon schlecht, wenn ich an das kommende Tauwetter denke
Wasser auf Eis, Riesenpfützen und irgendwann Matsche hoch 3... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
seit ich festgestellt habe, wie sehr das wetter die menschen in meiner umgebung nervt, freue ich mich wieder über jede flocke!
unsere hunde gehen eh maximalst drauf ab und solange ich meine springer anhab ist da auch alles toll. wegen mir kanns so bleiben
einziges problem meinerseits ist die tatsache das ich nicht zum sport kann..... aber irgendwas ist ja immer! nutzt ja nüx, müss mer durch
-
Also heute ist im Landkreis Northeim,besonders Bad Gandersheim der Teufel los.
Gut 20 cm Neuschnee, Straßen haben eine geschlossene Schneedecke. Habe schon zweimal geräumt und es flockt immer noch.
Ausgerechnet heute fällt der Unterricht an den Schulen nicht aus im LK Nom.
Langsam ist auch mal gut,finde ich. Mag den Schnee und alles, aber für heute habe ich die Schnauze gestrichen voll von räumen.
Unsere Hunde finden das Wetter prima. Weiß gar nicht wo ich noch lang gehen soll mit den Hunden. Hohe Schneewehen das man gar nicht mehr weiß wo der Weg ist teilweisesorry, musste jetzt mal raus.
Viele Grüße
-
bei uns liegt endlich wieder ca. 10cm Neuschnee auf dem Eis - die letzten Tage waren doch eher halsbrecherisch. Caron hat's ganz gewaltig auf dem Eis umgehauen. Er hat ihn auf den Rücken gelegt und dann um 360 Grad gedreht - aua...
war recht unterhaltsam den anderen HH beim rutschen auf dem Eis zuzuschauen
-
Zitat
Dafür ist mir aber jetzt schon schlecht, wenn ich an das kommende Tauwetter denke
Wasser auf Eis, Riesenpfützen und irgendwann Matsche hoch 3...Ich will einmal richtig heftigen Regen haben, wenn es anfängt zu tauen. Dann wird das ganze Granulat und der Sand zum streuen endlich mal weggespült. Chicco hat diese kleinen Steinchen .... es nervt nur noch. :/
-
-
Zitat
.... und schneit und schneit :ua_clap:
...uns schneit ganz und gar!
Ich bin ent-zückt! :xmas3_up:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Oh Mann, warum können die Leute nicht einfach freundlich bleiben, die motzerei ändert doch auch nix am Schnee
Bin gestern in einen Schneestau gekommen!
Ein LKW hing schief an einer steigung in der Kurve er versuche mit vor und zurück rauszukommen, es konnte KEINER vorbei. Ich hab mich ganz recht schon halb in den Schneehaufen gestellt (hinter mir das Auto auch) um zu ermöglichen, das ein paar verrrückte noch vorbei könnten, wobei Sie dann ja auch nicht weiiter kommen würden.
Also der LKW halb um die Kurve rum war (40 min später) kam von hinten ein wütender Mann an und scheißt mich an "Warum ich hier stehen würde?????"
Ich:"Da steht ein LKW, nicht gesehen???" Nee, klar ich steh da, weil die Aussicht sooo schön ist
Er "Da könnte ich doch vorbei"
Ich "Ähhhh schon mal die Augen aufgemacht, da geht NIX!!!"
Er " Dann solle ich wenigstens Platz machen, damit man vorbei kommt!!" (Er hatte einen Tonfall drauf, da haben einem die Ohren geschlackert) Ich, stand ja ganz rechts, mehr ging nicht und da wär sogar der LKW vorbei gekommen " Da ist genug Platz"
OK OK dann ist er wutentbrant vorbei gedüst und OH wer hätte das nur gedacht, kam natürlich NICHT weiter, weil ja da ein LKW quer stand
Nach nochmaligen 20 min ist er dann wieder rückwärts gefahren und hat endlich den Schneeschieber freigegeben, den ER nämlich die ganze Zeit blockiert hatte
Der SChneeschiebermann hat sich tierisch aufgerget über der Deppen und ich mußte nur noch lachen!
MÄNNER -
Hier hats auch noch ein bischen Schnee
Mein Junior auf einem der kleineren Schneehaufen:
-
ich dachte heut morgen um 5 auch, mich trifft der Schlag ! Schon wieder Schnee - naja, die Hunde hatten ihren Spass, da musste ich auch wieder lachen. Gestern haben die Elstern direkt vorm Wohnzimmerfenster angefangen, ihr Nest zu bauen - schad, heut morgen kamen sie nimmer. Haben es sich sicher nochmal überlegt ... und die Hochzeitsnacht nach hinten geschoben.
-
Zitat
ich dachte heut morgen um 5 auch, mich trifft der Schlag !
Nicht ganz so früh, aber ein paar Stunden später ging es mir genau so !!
Gestern hab ich mich noch sooo über die ersten Kranichzüge gefreut und nu haben wir gute 10 cm Neuschnee auf der alten, zusammengeschmolzenen Schlempe.Jetzt weiß ich auch, daß ich mich gestern, als die Vögel über mir am Himmel vorbeizogen, nicht verhört habe:
"Ich hab Hunger !"
"Wassen das fürn Sche :zensur: ? Ich denk das Zeugs ist weg !"
"Ich will zurück !"
"Wer hat behauptet hier ists grün ?"
"Ich kann nicht mehr !"...Von wegen, Zugvögel irren sich nie. Ich hoffe der heutige Tag war nur ein winziger Faux Pas in deren Planung.
Genervt vom Weiß, staffy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!