Schnee und kein Ende
-
-
Zitat
Bibi mach mal!! Wie gesagt, es hat am Donnerstag immer mal wieder geschneit, aber so winzige Flocken, dass es eher wie Sprühregen aussah. Gestern war es nicht anders und es ging ein bißchen Wind.. Was für ein schreckliches Tief
Bei mir hat es aufgehört zu schneien, ist der Schnee bei Dir angekommen?
Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Berlin Wedding, 11.30: Nüscht!
Es ist grau und sieht ungemütlich aus, aber nicht anders als die letzten tage auch. Wind kann ich von drinnen nicht beurteilen
Schneemenge auf dem Balkon eher ab- als zunehmend.
Ich bin gespannt, ob noch was kommt.
-
Schönefeld/Großziethen:
Hier sind geschätzte 5 cm Schnee dazu gekommen.
Jaja..der Weltuntergang naht... -
Wir hier haben seit gestern immerhinfast 25 cm -so viel gabs schon eeeeewig nicht mehr!
Ich werd dann mal mein Auto ausgraben gehen, damit ich nachher zu den Pferden fahren kann! Hoffentlich komm ich später den steilen Berg auch wieder hoch den ich runterfahren mussDen letzen km oder so muss ich sowieso laufen, das Stück ist nciht befahrbar hat Stallbesitzer gerade angerufen
Und das ohne Hund als Begleitung
LG
Ines
-
Hier "schneit" es durchgehend... allerdings ist der Schnee eher wie ein Nieselregen. Wenn man GANZ genau hinschaut, kann man sich vielleicht einbilden einzelne Flöckchen zu erkennen
-
-
Berlin - Steglitz, 12:30 Uhr:
Nachts sind ca. 4 cm an Schnee hinzugekommen. Die Bäume haben Rinde, Laub und kleine Äste gelassen. Es ist windig und der Schnee weht einem aus allen Richtungen in die Augen.
Hundi findet's toll.
-
Soest- 12.40 es schneit, und schneit und schneit
Windig ist es nicht so, aber man kann kaum zwischen Bordsteinkante und Straße unterscheiden so hoch liegt das hier schon.
Manche Straßen sind zu, Busse fahren nur noch innerhalb der Stadt...
hoffentlich ist es bis Montag besser, da muss ich wieder ins Sauerland zum arbeiten...
Nico gefällt es auch super, aber er muss sich ja noch schonen und von daher ist es nicht optimal...
schönes Winterwochenende und lg
-
bei uns liegt ungefähr auf den Straßen 10 cm Schnee und auf der Wiese findet man kleine Hunde shcon bald nicht mehr..
und es schneit immer noch
Ob ich am Montag schulfrei habe, weiß ich noch nicht.
Aber ich habe noch bis Montag Ferien.
Wir kommen aus Friedberg, hessen
Wer Schnee will, sollte schnell herkommen -
Duisburg Süd:
Schnee in dicken Flocken
ca 3cm in den den letzten Stunden
Verwehungen:jepp da liegts dann deutlich höher. -
Wuppertal meldet:
Eisige Winde
Dicke Schneeflocken
etwa 6cm neuschnee in 4 Stunden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!