• Na was meint ihr?

Welche Landesteile trifft Tief-Dame daisy????

Nachrichten sind momentan sehr interessant. Bei uns (Duisburg...) werden kleine Dörfer wie das wo ich drin wohne nur noch geräumt und nicht mehr gestreut....

• Bei uns in der Ecke werden bis zu 40cm Neuschnee angesagt, kommt gut bei schon 30cm, die noch vorhanden sind.

Und es wird immer wieder gesagt, daß das Streusalz knapp wird :schockiert:

Ich bin ehrlich gesagt auf die Schneeverwehungen sehr gespannt und habe noch immer Panik, daß die Tannen an meinem Haus dem Schnee und Sturm nicht standhalten werden :sad2:

Gruß
    Bianca

• Ich befürchte wir werden einiges abkriegen.
    Gestern gabs im Radio schon für Samstag Unwetterwarnung für den Kreis Mettmann. Bis zu 30 cm Neeschnee sollen wir abkriegen. Schlimmer als der viele Schnee soll aber der Sturm sein der aufkommen soll.

Ich lass mich überraschen. Blöd nur, dass wir morgen Auftritte haben und ich Auto fahren muss. :|

• Also ich schaue immer gerne auf wetter.com

Dort warnen sie für (naja ich meistens eben NRW und Duisburg) Samstag schon seit gestern vor....

Schon beeindruckend. HAb ich schon lange nicht erlebt das dort SO FRÜH ne Unwettervorwarnung ausgegeben wird.

• Na Bibi , dann lassen wir uns mal Überrachen was von oben so alles runter kommt. Bei uns liegen auch noch richtige Schneemassen und wenn da noch was zu kommt, na dann wirds lustig.
    Bei wetter.com gibt es grade für Salzgitter keine Werte, heißt das Salzgitter gibt es bald nicht mehr? :schockiert:

• wir werden wohl auch die Volle Ladung abbekommen. Erst hieß es 40cm Neuschnee, gestern waren es 50 :schockiert:

Zusätzlich zu den bereit vorhandenen 30cm die schon liegen...

Mal sehen, was das Wochenende bringt =)

• Aus der ersten Panik wird nun langsam ein normales, winterliches Schneetreiben mit mehr Wind als üblich. Da alle gut vorbereitet sind, dürfte es nix dramatisches geben. Schließlich ist Winter und da gehört Schnee dazu ;-)

Ich starte morgen früh mit Wohnmobil in den Odenwald, Seminar mit kuscheligem Wintercamping. Sorgen mach ich mir eher um die anderen, die keine Winterreifen aufziehen und, daß ich morgens in einer Schneeverwehung aufwache :D

Gruß, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!