Schnee und kein Ende

• hallo zusammen,

seit Freitag haben wir nun endlich Schnee und es schneit immer noch! :gut:

Leider soll die Pracht bis Weihnachten wieder weg sein, entweder weil es so warm wird oder weil Rex den kompletten Schnee verputzt hat :headbash:

Ein paar Bilder anbei (sofern es funktioniert) :hilfe:

Schönen Abend euch allen!

LG Tigre

• Bei uns hat es auch den ganzen Tag geschneit u Luna stand bis zum Bauch im Schnee :lol: u. fand es suuuper. Leider soll bis Weihnachten wieder alles weg sein :( :

LG Tanja mit Luna

• So hier der Duisburger Süden bei knapp 20cm Pulverschnee!!!
    Alanna im Schnee und....

will sofort spielen!

Ihr Freundin Tila bettelt um Einlass

Die Autobahn A3 sah genial aus:

A3 Richtung Oberhausen kurz vor der Abfahrt Duisburg-Wedau:

A3Richtung Düsseldorf kurz nach der Auffahrt Duisburg-Wedau

• Nachdem es gestern nochmal kräftig geschneit hat, werden wir uns jetzt auf den Weg ins Feld machen und hoffen, dass da auch ordentlich was liegt und wir ein paar tolle Fotos hinbekommen ;)

• Wuppertal meldet:

Nachdem es gestern den Ganzen Tag gestürmt und geschneit hat, haben wir heute hier Schneefrei!
    Der Schnee liegt immernoch genauso hoch. Aber es schneit nicht mehr.
    Temperatur: ca. -5°C

• Also gestern hats hier so um die 15 cm Schnee gegeben...Aktuell sinds -6 Grad und ab Nachmittag soll es wieder schneien. Gizmo musste ich grad zwingen nen Haufen zu machen...Er war echt richtig eingesunken im Schnee und konnte sich wegen der Orthese nur noch hoppelnd fortbewegen...Das fand er nicht gut :D In Österreich hätte dieser Hund auch keine Schnitte ;)

• Zitat

Wuppertal meldet:

Nachdem es gestern den Ganzen Tag gestürmt und geschneit hat, haben wir heute hier Schneefrei!
    Der Schnee liegt immernoch genauso hoch. Aber es schneit nicht mehr.
    Temperatur: ca. -5°C

Gestern (ich war bei meinen Vater zu Besuch) sind wir auf der Autobahn mit 30 gefahren !! Das war ein Chaos, man hat die Spurbegrenzungen vor Schnee nicht mehr gesehen. Aus drei Spuren wurden Zwei, aus Vier wurden Drei, da an der Seite alles voll Tiefschnee und teilweise auch Eis war, ebenso in der Mitte, sprich ein Teil der Autobahn war nicht befahrbar. Alle paar Minuten kam uns auf der Gegenspur ein Räumungsfahrzeug entgegen, was aber wohl nicht viel bewirkt hat. Da bin ich doch froh, dass es hier nicht ganz so schlimm schneit :hust: .

• Es schneit seit 9 Tagen!
    Die Temperaturen sind aber wieder angenehm, also es wird nicht kälter als -10°c.

Das Wetter bringt was tolles mit sich:
    Ich habe einen alten -in Vergessenheit geratenen- Mantel wieder lieben gelernt, und meine Stiefelchen haben definitiv den absoluten Härtetest bestanden! Sommertauglich weil atmungsaktiv, Herbsttauglich weil nahezu wasserdicht, und Wintertauglich, weil sie die Füße nicht steif machen, und durch die Bewegung alles schön warm bleibt.
    Mal gucken, ob sie im Frühling noch leben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!