Mistviech, Blöder Köter, verdammt noch mal...
-
-
So, eigentlich reicht ja die Überschrift schon um meine Wut auf meine blöde Töle etwas zu mildern....
Alles war zunächst gut, Übungen beim Spaziergang alle 1A, sie wollte arbeiten, hat gehört, und wir waren beide gut drauf.
Aaaaber dann...
Heimweg... Eine Bekannte ruft sie...ich mach Leine ab...mein Hund rennt hin und sieht ausm Augenwinkel ne Katze hinter Nachbars Terrassentür...
Sie wetzt quer durch seinen Garten hin, kläfft wie wild, rennt um Nachbars Haus rum wie ne Furie......
Und ich steh da mit großen Augen und meine Rufe verhallen im Nichts ...
Nach gefühlten Stuuunden (es war ca 1 Minute) kommt sie zu mir, ist aber immernoch voll aufgedreht.
Man war ich sauer!
Ich geh nie wieder mit ihr raus, sie bekommt nie wieder was zu fressen und nie wieder wird gekuschelt...
Auf all das muss sie jetzt mindestens 20 Minuten warten! SO!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Yukon ist auch schonmal wegen einer Katze in einen fremden Garten gelaufen und hat sie auf den Baum gescheucht und hat dann da gewartet bis ich ihn abholen musste. Das war mir schon peinlich, weia!
-
Achja, die lieben lieben Tölen
Das denke ich mir auch öfters bei meinen Hunden, dennoch liebe ich sie wie sie sindAber ich würde sie mindestens 25 minuten ignorieren, nicht füttern und schon garkeine streicheleinheiten zu lassen
-
Zitat
Ich geh nie wieder mit ihr raus, sie bekommt nie wieder was zu fressen und nie wieder wird gekuschelt...
Auf all das muss sie jetzt mindestens 20 Minuten warten! SO!!!So ist es richtig.
Ich pflege allerdings noch zu sagen, ihr kommt alle als Versuchshunde zu Bayer.
Stinkeböcke, elendige.
Manchmal hat man seine Hunde ganz doll lieb :fluch:
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Das ist mir auch schon passiert
Dieses suizidgefährdete Katzenviech stand plötzlich auf dem Weg, flüchtet in den Garte und Bubel natürlich hinterher...ab auf den Baum gejagt. Geflitzt ist der, unglaublich!Letztendlich kann man nur vorausschauend sein...wenn sie erstmal hetzen wird das Abrufen eine Kunst. :/
Drecksköter, elendige.....
-
-
ich drohe immer mit der direktverarbeitung zu hundewurst
-
Zitat
Sie wetzt quer durch seinen Garten hin, kläfft wie wild, rennt um Nachbars Haus rum wie ne Furie......
Glück gehabt, dass die Terrassentür zu war
Ich stell mir immer vor, dass einer meiner Hunde mal gegenüber INS Haus rennt, um die Katze zu fressen
15 der 20 Minuten sind ja schon um *uff*
-
Ja, so etwas habe ich auch schon erlebt. Allerdings keine fremde Katze und kein fremder Garten, sondern der eigene Kater und der eigene Garten.
Der Nachbarshund - Jagdhund-Mix. Jagd, wenn ich ihn nicht unterbreche allem nach und "schnappt" sich auch gerne mal einen Vogel ...
Mein Kater - hat panische Angst vor Hunden
Ich gehe mit dem Nachbarshund spazieren, läuft frei. Was passiert? Mein Kater kreuzt auf! Vor den Augen des Hundes ... Mein Kater spurtet nach Hause, durch den Garten, Hund hinterher
! Man hat mich zwar 2km weiter noch gehört, aber Hundi ist zurück gekommen
. Hat sich wohl gelohnt ... die harte Arbeit
! Ne, ich hatte echt panische Angst um meinen Kater, hätte der Nachbarshund nicht auf mein Rufen reagiert, na dann: Gute Nacht!
-
Das Rabenvieh hat es auch schon getan...
Morgens um 04:30 einem Eichhörnchen hinterher. Über die Straße gewetzt, über den Zaun gehüpft, beim Nachbar im Garten gelandet, Blumenbeet zertrampelt, versucht nen Baum zu erklimmen und ist dann in der Gablung hängen geblieben.
Durch den Radau ist der dann schimpfende Nachbar ans Fenster gekommen, ich ne Entschuldigung gestammelt, Hund vom Baum gepflückt (am liebsten hätte ich Sammy hängen lassen) und bin wie ein geprügelter Hund abgezogen.
Ich drohe ihm immer damit, das ich ins Frauenhaus gehe - da darf er nämlich nicht mit....
Saubande - warum hören nur die knuddeligen Öhrchen nicht?
-
Ok, Zeit ist um.
Nun hat sie was zu Futtern bekommen und wenn ich gut gelaunt bin rede ich auch wieder mit ihr und geh ich auch gleich nochmal mit ihr raus.
(Aber sauer bin ich immer noch) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!