Wasserdichte Schuhe
-
-
Hallo,
meine guten Lowa-Schuhe sind leider hin und ich brauche neue Schuhe. War mit den Lowas immer sehr zufrieden.Nun hab ich diese hier gefunden: http://www.baak-shop.de/_detail_1112_1080214.html
Hat von euch jemand Erfahrung mit den Schuhen? Taugen die was?
Jack Wolfskin Schuhe kommen für mich z.B. nicht in Frage. Kenne viele, die undicht sind, obwohl sie wasserdicht sein sollen.Ich überlege nun, mal was anderes als Lowa zu probieren. Preismäßig sollten sie um die 100 Euro liegen.
LG Thoja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
brauchst du die Schuhe für den Winter? Dann kann ich dir sonst SOREL und COLUMBIA empfehlen.
-
Ich hab auch welche von columbia und bin sehr zufrieden!
-
Ich finde, die sehen sehr gut aus! Könnten mich auch noch interessieren.
Von LOWA bin ich gerade etwas enttäuscht. Ich hatte über Jahre hinweg ein Paar, dass mich auf Wanderungen in Island und sonstwo, beim Reiten und der Arbeit mit Pferden und im ersten Hundejahr nahezu täglich durch dick und dünn begleitet hat. Nach 7 Jahren hat dann allerdings irgendwann mal die Membran ihren Geist aufgegeben und sie waren nicht mehr wasserdicht. Also habe ich mir - wegen der extremst guten Erfahrungen - das Nachfolgemodell zugelegt. Es hat kein halbes Jahr gedauert, schon ist der Schuh innen an der Ferse schon recht verschlissen und die erste Stoffschicht "abgelaufen" und die Sohle zeigt von unten schon erste Löcher bzw. löst sich auf. Sie sind zwar immer noch wasserdicht
aber doch nicht so toll wie mein altes Paar (das immer noch im Schrank steht, weil ich es nicht wegschmeissen mag...).
LG,
das Krümelmonster. -
Wanderschuhe kann ich die von MEINDL sehr empfehlen. Aber nur für Leute mit schmalen Füssen.
-
-
hallo,
also ich hab die wasserdichten von timberland...und bin damit sehr zufrieden, stand mit denen auch schon bei 3°C im bach. nix passiert!
kosten normal wohl etwa 130€ - hab sie in metzingen für 89€ gekauft.
(outdoor performance - waterproof ... so heißen die wohl) -
Ich hab 2 Paar wasserdichte Winterstiefel von Sorel. Beide haben um die 80, 90 EUR gekostet und ich bin absolut zufrieden
LG
-
Hm, Preistechnisch sind die Columbia kaum zu schlagen. Aber mich lächeln trotzdem diese Baak Dog Walker an. Wär ja toll gewesen, wenn die schonmal jemand hätte und Erfahurungen berichten könnte...
Hach, ich kann mich nicht entscheiden
LG Thoja
-
hmmm Wanderschuhe wollt ich mir auch schon lange zulegen - die dogwalker aus dem Link klingen echt gut
wäre interessant mal ein paar Erfahrungsberichte zu hören!
-
Wenn sie dir gut passen würd ich lieber bei Lowa bleiben.
Ich trage seit Jahren nur Lowa und will nix anderes mehr.
Zwischendurch hab ich mal was günstiges ausprobiert.
War ein totaler Reinfall. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!