Bin geschockt!
-
-
Hi! Habe heute beim Vet.amt angerufen und die Leute sind dort schon bekannt. Es wird definitiv etwas gegen diese Grausamkeit unternommen... Jedenfalls sagte mir die Tierärztin, dass sie super froh ist, dass ich das gemeldet habe und das Ganze zum Teil ins Rollen gebracht habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
freu, freu
-
Du bist super
. Manch einer hätte dort einen Welpen "aus Mitleid" mitgenommen. Aber das einzig richtige Verhalten ist das, was Ihr gemacht habt.
-
Zitat
Hi! Habe heute beim Vet.amt angerufen und die Leute sind dort schon bekannt. Es wird definitiv etwas gegen diese Grausamkeit unternommen... Jedenfalls sagte mir die Tierärztin, dass sie super froh ist, dass ich das gemeldet habe und das Ganze zum Teil ins Rollen gebracht habe.
HI,
ich finde es auch toll, dass du das gemeldet hast !
Allerdings finde ich es traurig, dass es bei denen schon bekannt war, aber bisher noch nichts gemacht haben
Hoffen wir, dass jetzt endlich was passiert... wenigstens einer weniger, wenn es klappt...
lg cinderella
-
Zitat
Und ich muß ganz ehrlich sagen, ich hätte auch keine Hemmungen dem Finanzamt einen Tipp zu geben, denn der Zweck heiligt hier die Mittel.
Was soll ich dem Finazamt denn dann sagen? Einen Kaufvertrag hätte es gegeben...
Brauche ein paar Infos, habe noch nie in so einer Situation gesteckt. Ich würde gerade alles dafür tun, damit die einen auf den Sack bekommen.
Mein Kumpel hat im übrigen in Bezug auf mich eine Drohung wegen Anzeige gegen mich bekommen. Die Verkäuferin hat ihn heute nochmal angerufen. Die hat gestern Schiß bekommen, weil ich hintertfragt habe... Habe nämlich gesehen, dass die Anzeigen im Internet von der Verkäuferin nicht mehr existieren, sondern ausdrücklich vor ihr gewarnt wurde! -
-
Es ist schön zu hören, dass sich in so einer Sache anscheinend tatsächlich mal was tut - wenn auch erst spät. Toll, dass ihr so standhaft wart, und dann auch noch die Behörden informiert habt.
Ich würde mir jetzt nicht allzugroße Sorgen bezüglich der Drohung machen (die hat eben wirklich Panik bekommen), aber ich würde auch das dem Ordnungamt bzw. eventuell sogar der Polizei mitteilen - vielliecht macht das die Sache für die Behörden noch ein wenig "dringender"... -
Huhu!
Wen es noch interessiert: Die "lieben Leute" haben nun die Kripo am Hals.
YESSS!!!!
-
Wenn nur alle so reagieren würden wie Du !!!!
Super
-
Zitat
Natürlich intressiert es noch! :ja:
Ich finde es im Gegenteil immer sehr schade, wenn Themenstarter nach anfäglichem Aufregen in der Versenkung verschwinden, und man völlig im Dunkeln gelassen wird, was nun ist.
Toll, dass ihr was erreicht habt! -
Zitat
Huhu!
YESSS!!!!
Hallo,
japp, prima...haste fein gemacht...
Es ist nur einer von vielen, aber steter Tropfen höhlt den Stein.
Nur so kommt man dagegen an.Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!