Bin geschockt!

  • ANZEIGE

    Hi! Habe heute beim Vet.amt angerufen und die Leute sind dort schon bekannt. Es wird definitiv etwas gegen diese Grausamkeit unternommen... Jedenfalls sagte mir die Tierärztin, dass sie super froh ist, dass ich das gemeldet habe und das Ganze zum Teil ins Rollen gebracht habe. :gut:

    Der Hund ist das einzige Lebewesen, das dich mehr liebt als sich selbst.

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Du bist super :gut: . Manch einer hätte dort einen Welpen "aus Mitleid" mitgenommen. Aber das einzig richtige Verhalten ist das, was Ihr gemacht habt.

    Corinna, Kalle Wirsch & Lilo Lila
    & Paco an der Regenbogenbrücke

  • ANZEIGE
  • Zitat von "HaMsTa"

    Hi! Habe heute beim Vet.amt angerufen und die Leute sind dort schon bekannt. Es wird definitiv etwas gegen diese Grausamkeit unternommen... Jedenfalls sagte mir die Tierärztin, dass sie super froh ist, dass ich das gemeldet habe und das Ganze zum Teil ins Rollen gebracht habe. :gut:



    HI,


    ich finde es auch toll, dass du das gemeldet hast !


    Allerdings finde ich es traurig, dass es bei denen schon bekannt war, aber bisher noch nichts gemacht haben :(


    Hoffen wir, dass jetzt endlich was passiert... wenigstens einer weniger, wenn es klappt...


    lg cinderella

  • Zitat von "Bentley"

    Und ich muß ganz ehrlich sagen, ich hätte auch keine Hemmungen dem Finanzamt einen Tipp zu geben, denn der Zweck heiligt hier die Mittel.


    Was soll ich dem Finazamt denn dann sagen? Einen Kaufvertrag hätte es gegeben...


    Brauche ein paar Infos, habe noch nie in so einer Situation gesteckt. Ich würde gerade alles dafür tun, damit die einen auf den Sack bekommen.
    Mein Kumpel hat im übrigen in Bezug auf mich eine Drohung wegen Anzeige gegen mich bekommen. Die Verkäuferin hat ihn heute nochmal angerufen. Die hat gestern Schiß bekommen, weil ich hintertfragt habe... Habe nämlich gesehen, dass die Anzeigen im Internet von der Verkäuferin nicht mehr existieren, sondern ausdrücklich vor ihr gewarnt wurde!

    Der Hund ist das einzige Lebewesen, das dich mehr liebt als sich selbst.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Es ist schön zu hören, dass sich in so einer Sache anscheinend tatsächlich mal was tut - wenn auch erst spät. Toll, dass ihr so standhaft wart, und dann auch noch die Behörden informiert habt. :respekt:
    Ich würde mir jetzt nicht allzugroße Sorgen bezüglich der Drohung machen (die hat eben wirklich Panik bekommen), aber ich würde auch das dem Ordnungamt bzw. eventuell sogar der Polizei mitteilen - vielliecht macht das die Sache für die Behörden noch ein wenig "dringender"...

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    - Albert Einstein


    Es grüßen Eva, Der Katzendackel und das Skadidil
    Und immer im Herzen:
    Nemo 11.05.2004 - 23.09.2014

  • Huhu!


    Wen es noch interessiert: Die "lieben Leute" haben nun die Kripo am Hals.


    YESSS!!!! :gut:

    Der Hund ist das einzige Lebewesen, das dich mehr liebt als sich selbst.

  • Zitat von "HaMsTa"

    Wen es noch interessiert: Die "lieben Leute" haben nun die Kripo am Hals.


    Natürlich intressiert es noch! :ja:
    Ich finde es im Gegenteil immer sehr schade, wenn Themenstarter nach anfäglichem Aufregen in der Versenkung verschwinden, und man völlig im Dunkeln gelassen wird, was nun ist.
    Toll, dass ihr was erreicht habt! :gut:

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    - Albert Einstein


    Es grüßen Eva, Der Katzendackel und das Skadidil
    Und immer im Herzen:
    Nemo 11.05.2004 - 23.09.2014

  • Zitat von "HaMsTa"

    Huhu!


    Wen es noch interessiert: Die "lieben Leute" haben nun die Kripo am Hals.


    YESSS!!!! :gut:


    Hallo,


    japp, prima...haste fein gemacht... :gut:


    Es ist nur einer von vielen, aber steter Tropfen höhlt den Stein.
    Nur so kommt man dagegen an.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

    Behandele jedes Problem wie ein Hund es tun würde.

    Kannst Du es nicht essen oder damit spielen, pinkele drauf und geh weiter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!